Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guter Receiver gesucht?!

MarquezVanHinten

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hey Leute,


also ich such nen guten Receiver mit dem Cardsharing kein Problem ist, also auch Netzwerkanschluss hat mit dem ich dann P. wieder schön :hell bekomme. Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Empfehlungen geben. Wenns geht und net zu teuer ist nehm ich auch gerne HD Receiver.

Viele Grüße & Danke im vorraus
 
AW: Guter Receiver gesucht?!

Mhh ja also so um die 100 bis 150 Euro. Okay und welche Dreambox? Gibt da ja seeehr viele Modelle.
 
AW: Guter Receiver gesucht?!

in dem bereich ist nur die 500er (clone) hier aus dem boardshop zu nennen.
alle anderen (auch die 600er) liegen preislich hoeher.
es kommt halt drauf an was du willst...
du hast hier ja im nicht HD bereich gepostet also stehen wohl nur
500 und 600 zur auswahl.
unterschied besteht (imo) hauptsaechlich darin, dass die 600er aufnehmen kann und die 500er nicht.
500 clone liegt bei 100eur und die 600 so bei 160.

mfg

p.s.: HD bereich liegt z.Z. bei 360eur fuer die 800hd.
wenn sie denn dann langsam mal kommt durch die 500hd auch bei 300eur...

(hier wurde nur auf dreamboxen eingegangen, andere hd receiver: keine ahnung)
 
AW: Guter Receiver gesucht?!

Okay alles klar...dann schätze ich den 500 werd ich nehmen. Kann mir jemand von euch vielleicht helfen dann bezüglich des Cardsharings? Oder mir jemand nennen an den ich mich am besten wende? Hab von der ganzen Materien eig 0 Ahnung....deswegen bitte^^
 
AW: Guter Receiver gesucht?!

naja...
cardsharing basiert ja auf teilen:
wenn du was zum teilen hast wird dir hier sicher gerne geholfen.
d.h.: ich empfehlen ueber ein abo nach zu denken ;)
 
AW: Guter Receiver gesucht?!

Ahja....das heisst Abo bei P. bzw ja jetzt Sky oder wie meinste? Und was kostet das so? Pro Jahr oder Monat?
 
AW: Guter Receiver gesucht?!

abo muß ja nicht bei sky sein kann auch ein anderes sein zb irgend ein hobbelabo oder sowas.
 
AW: Guter Receiver gesucht?!

Ach so okay...gibt vllt iwo ne grobe Übersicht von Abos oder so?
 
AW: Guter Receiver gesucht?!

ja klar wird ihm hier auch geholfen wenn er kein abo hat, allerdings war hier ja klar zu erkennen, dass es ihm darum geht sky und aehnliches hell zu bekommen.
und da habe ich hier die erfahrungen gemacht, dass wenn man ein anstaendiges abo mitbringt, dass der support dann gleich viel besser ist ;)

wie auch immer....
fuer die entscheidung welches abo ne gute wahl waere kann ich immer nur empfehlen das zu abonieren was man auch selbst gebrauchen kann.
weil cs partner koennen mal ausfallen oder das inet oder so, aber das eigene abo streikt nie ;)

abschließend:
hier der thread ist wohl relativ am ende angekommen, denn es laeuft wohl auf eine dm500 hinaus :)
 
AW: Guter Receiver gesucht?!

Ja das stimmt der 500er wirds dann wohl werden. Also würde mit mir auch jemand "sharen" einfach so? Oder gegen bares oder sowas in der art?
 
AW: Guter Receiver gesucht?!

okay danke...mal ne frage was habt ihr so für abos?...so als kleine inspiration^^
 
AW: Guter Receiver gesucht?!

Da es immer mehr HD Angebote gibt und wie ich mittlerweile aus eigener Erfahrung weiß die Bildqualität von HD-Material ein entsprechendes TV-Gerät vorausgesetzt, erheblich besser ist, würde ich einen HD-Receiver nicht gänzlich ausschliessen. Eine Option wäre die DREAMBOX 800 (ca. 370 Euro).
 
Zurück
Oben