Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guter/Günstiger SD Receiver mit Oscar als Klient-Box gesucht (Receiver Kaufberatung)

Dakanta

Ist oft hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
174
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo zusammen ;)

ich suche für meinen alten Röhrenfernsehr einen Receiver auf der Oscam läuft.
Die Box sollte günstig sein, stabil laufen und einfach zu bedienen sein.

Wär da eine alte DBox 2 die beste Wahl?
Was gibt es sonst noch für Alternativen?

Wichtig ist mir Oscam wegen der ECM-Cache.

Vielen Dank und euch noch einen schönen Abend :)
 
AW: Guter/Günstiger SD Receiver mit Oscar als Klient-Box gesucht (Receiver Kaufberatu

Wenn der Resi nur am Röhrenfernseher betrieben werden soll reicht ne DBox. Wenn du mittelfristig auf HD umsteigst ist vieleicht ein HD Resi die beeeser Wahl. Z.B der Golden Media 990
mfg psychotie
 
AW: Guter/Günstiger SD Receiver mit Oscar als Klient-Box gesucht (Receiver Kaufberatu

wollt grad sagen, nimm nen hd receiver
bekommste auch für 150€ schon (oder weniger)
 
AW: Guter/Günstiger SD Receiver mit Oscar als Klient-Box gesucht (Receiver Kaufberatu

Danke für eure Antworten ;)

Ne, brauche echt kein HD, eine Dbox2 kostet doch um die 30€ bei ebay, das müsste doch ausreichen?

Für meinen HD TV habe ich ja ne Coolstream Neo ;)
 
AW: Guter/Günstiger SD Receiver mit Oscar als Klient-Box gesucht (Receiver Kaufberatu

Besser als eine Dbox geht nicht.

Bestes Bedienkonzept, beste Stabilität, niedrigster Preis.

Schlag zu.
 
Zurück
Oben