Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guter Digitaler (HD)Kabel-receiver gesucht.... wie immer

afrob

Freak
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hi,

hab da ein kleines/großes problem. Ich dachte ich bestell mal fix über ebay eine Dbox2 (kabel) und werd einigermaßen glücklich dabei. Naja im endeffekt kam nur quatsch mit soße raus. Bin total unzufrieden mit dem ding (wenn jemand interesse hat ich schmeiß das ding raus für 40€). So jetzt hätt ich einfach gerne ein neuen Kabel-Receiver mit HDMI anschluß. Hab nämlich einen 42" LCD Fernseher und ich bin echt enttäuscht von der Bildqualität. Bis jetzt sieht es so aus, dass aus der Antennen-dose die Coax-Leitung direkt in den Fernsehr geht. Ich hätte dazwischen gerne einen Receiver der mir gutes Bild liefert. Deshalb schreib ich hier mal meine kriterien auf und hoffe das mir jemand weiterhilft.

- Digitaler Kabel Receiver
- HDMI-Ausgang
- Gutes bis sehr gutes Bild
- Preis dachte ich 200€ max. 250€
- Patchbar (Linux)

Wenn es noch ausreicht von meinem budget

- HD-Receiver
- USB-Ausgang für aufnehmen auf eine externe platte

So nun seit ihr gefragt. Wenn mir noch was einfällt schreib ich es rein. Danke
 
AW: Guter Digitaler (HD)Kabel-receiver gesucht.... wie immer

spare 1-2 monate weiter und entscheide dich für die DM800C.

glaube mir es lohnt sich. :good:
 
AW: Guter Digitaler (HD)Kabel-receiver gesucht.... wie immer

Ui ui ui 400 € das ist ne hausnummer. Denke aber auch das der Receiver was aufm kaste`n hat :)

Naja soviel werde ich nicht ausgeben wollen.
 
AW: Guter Digitaler (HD)Kabel-receiver gesucht.... wie immer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann war evtl. auch der 42'' LCD ....... "perlen vor die säue geschmissen" *lach*

denn du kannst nicht erwarten wenn du "unten" shit einspeist ..... das "oben" bonbon's rauskommen ;-)


und deswegen sage ich ja bei deiner preisgrenze von 250 euronen .... spare 1-2 monate weiter ... ES LOHNT SICH !!
 
AW: Guter Digitaler (HD)Kabel-receiver gesucht.... wie immer

*lach* Irgendwo verstehe ich dich schon. Aber so toll und teuer sind die 42" LCD`s ja auch nicht mehr.
 
AW: Guter Digitaler (HD)Kabel-receiver gesucht.... wie immer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:D ..... na dann spare noch ein paar monate weiter und nimm zur neuen DM800C gleich einen Panasonic 46'' 100Hz FULL HD Plasma dazu ....

DANN bist du da wo du eigentlich hin wolltest ..... nämlich bei einem super geilen TV looking ;-) :good:
 
Zurück
Oben