Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Guter Allround PC

ssabine

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2018
Beiträge
69
Reaktionspunkte
20
Punkte
7
Wäre diese Zusammenstellung etwas oder nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Anwendungsgebiete:

Grafikbearbeitungen mit Photoshop, Gimp auf Grafiktablet Wacom Centiq 24 HD (Stencils entwerfen)
Streamen auf 1080p und gleichzeitig mit Programmen arbeiten eventuell mehrere oder surfen im Web
Ab und zu, ein wenig spielen z.B. Hitman und demnächst das neue Tomb Raider

Insgesamt sollen 3 Monitore betrieben werden also Wacom 24HD und 2 * 27"er

Sound - Logitech, Tastatur - Microsoft, Maus - Anker, Kopfhörer - Aldi und DVD - LiteOn-IHAS 624B
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt/gab es von Matrox, zum einen unterstützt die obige Karte dieses nicht und zum anderen wäre es auch wesentlich teurer.

Die obige Graka hat leider ein Custom Design, was sich halt im Preis wiederspiegelt. Daher besser 40€ mehr und ein konformes Nvidia Design nehmen.

Hier wäre noch eine etwas günstigere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wobei ich gerade sehe das die von Dir verlinkte ja doch 3 Anschlüsse hat.
1 X DVI
1 X HDMI
1 X DP

Geht also doch, wobei ich eher die hier nehmen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dass Angebot nehme ich gerne dankend an, da sie zusätzlich noch direkt 2 DP´s mehr hat! Einfach nur, Prima!

Können an diese GK, letztlich jetzt 5 Monitore angeschlossen werden? Also, wenn man möchte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beispiel: G.Skill Trident Z silber/weiß DIMM Kit DDR4-3400 32GB

Würden o.g. höher getaktete Speicher, auch in diesem Board laufen (natürlich nur was das Board kann) oder gar nicht?

Evtl., könnte ich sie für 300,- Tacken haben! Sind weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben