Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten Tag an alle hier im Forum

_norbert_

Newbie
Registriert
28. September 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Digital-Eliteboard

Ich heiße Norbert und habe mir gerade zwei Receiver der Marke Dream Multimedia zugelegt.
Über einen Arbeitskollegen habe ich erfahren was man mit original Abo-Karten so alles anstellen kann mit diesen Receivern.
Ich muß mich jetzt also trotz meines schon älteren Semesters in diese Materie einfinden und hoffe hier reichlich gute Informationen lesen zu können, und bei der ein oder anderen Frage einen Ansprechpartner zu finden.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Beste Grüße Norbert
 
AW: Guten Tag an alle hier im Forum

moin moin,

erstmal willkommen hier im deb.

viel spass und erfolg beim einrichten der dreams.

und bei fragen einfach fragen.

irgendwer hat immer zeit und lust.
 
AW: Guten Tag an alle hier im Forum

hi norbert, herzlich willkommen anboard :)

ich denke du wirst hier schnell ein paar hilfreiche themen finden zu deinen beiden neuen spielzeugen! :emoticon-0103-cool::drinks:
 
AW: Guten Tag an alle hier im Forum

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Guten Tag an alle hier im Forum

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
Zurück
Oben