Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Gute Ladegate kaufen

caporeira

Freak
Registriert
14. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo ich will mich ein gutes Ladeadapter mit 4 oder mehr USB Stecker kaufen.

Was könnt ihr mir empfehlen ?

Ich brauche es für Handys, Power bank und Tablet wenn ich unterwegs bin.

Je mehr Watt desto besser ? IQ wäre auch nicht zu haben ? Brauche noch was ?


Was hältst ihr über Anker ?

Anker 36W 5V / 7.2A 4-Port USB Ladegerät Wand Ladeadapter mit PowerIQ Technologie Wall Charger für Smartphones Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß) https://www.amazon.de/dp/B013AZMM52/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_EfKeCb5GDDGKR
 
ich bin sehr zufrieden mit all meinen anker produkten. man bekommt immer genau das, was draufsteht. kein nepp. und die verarbeitung ist auch nicht die schlechteste die es in china gibt. habe einen tablet-halter. eine powerbank mit 10.4000 mAh und ein 2-Port IQ ladegerät. alles funktioniert TOP ! allerdings würde ich es immer vorziehen flexibel zu bleiben und zwei 2-port ladegeräte kaufen statt eins mit 4 ports. es sei denn man braucht es ständig am heim-rechner/arbeitsplatz und ist bereits gut versorgt mit 2-port ladegeräten :smile:

kann dir aber noch schnelladel-kabel empfehlen mit denen ich SEHR zufrieden bin:



der knickschutz an den steckern ist einfach VIEL höher und durchdachter als bei vergleichbaren "abgehackten" modellen wie diesem müll hier:


Die gibts natürlich auch mit micro usb.

viel erfolg beim kauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
euch ist schon aber bewusst , das die geilen schnell lade gärete eure Akkus schroten ??

wenn ihr soviel power braucht um eure Telefone zu laden , vielleicht soltet ihr die Tesla schnell lade Station nutzen ? ;-)

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
*rschlecken! die wirtschaft in asien braucht viel mehr aufschwung. wir ham's doch ^^

und wo kann ich die ladestation vom nicola ordern bitte?
 
Zurück
Oben