Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gut das ich mir die karte nicht

AW: gut das ich mir die karte nicht

Deine Gammas laufen noch, wenn du gr meinst, max. noch 2 Monate und dann tschüss.
Bei den Titas wird es sich herausstellen.
Beim Hobby gibt es kein sparen.

PS: Gamma und Tita läuft zur Zeit bei mir.
 
AW: gut das ich mir die karte nicht

also meine Tita läuft. zwar nur GR oder CY aber sie läuft!
 
AW: gut das ich mir die karte nicht

welche files laufen denn noch ?
ist schon scheiße das die ersten files nicht bisschen was gehalten haben !

CY lief gerade noch .... aber kA mit welchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gut das ich mir die karte nicht

Hallo zusammen !!! und servus rikos also wenn du meinst das sich in 2 monaten was ändert
dan glaub ich kennst du die griechen nicht also in DE kann es durch aus möglich sein.
Aber drüben läuft es anders da heist es morgen ist auch noch ein tag !!!hehe
 
Zurück
Oben