Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GuruHacker meldet sich zum Dienst

AW: GuruHacker meldet sich zum Dienst

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrling!!!!

Deine Hauptaufgabe wird erstmal sein in der Funbox ab und an zu putzen!!!

Ich mach es jetzt einmal vor wie das auszusehen hat!!!

:staubwedel: :fegen: :smilie_haus_124: :smilie_haus_128:


:dance3::dance3::dance3::dance3:


Ansonsten wünsche ich dir hier im Board viel spaß!!!

:drinks: :drinks: :drinks:

 
AW: GuruHacker meldet sich zum Dienst

guruhacker schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jo guruhacker, das ist auch der ort, wo die mod azubis die typisch kahle stelle am hinterkopf erlangen...:D :D :D

hier auch nochmal herzlich willkommen und viel spaß...:dance3:
 
AW: GuruHacker meldet sich zum Dienst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:wacko1: Hilfe, das ist ja wie bei der Bundeswehr oÒ

Vor den Leuten über dir den Respekt Zeigen, und selber darf man Leute unter dir Knechten. Ach sorry, unter mir sind ja die normalen User. Nee, die sollen sich wohl fühlen :)

An meine Harre werdet ihr nie Rankommen. Lieber werfe ich euch eine Parücke zu! :D
 
AW: GuruHacker meldet sich zum Dienst

Hi deine Hobbys hören sich ja schon mal vielversprechend an:D:D

na dann Willkommen im Team....
 
Zurück
Oben