Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger Zweitreceiver

bobbes

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
ich suche fürs Schlafzimmer einen günstigen Receiver.
Vorraussetzungen: Unicable, Emu Support und WLAN (also per Stick).
Zur Zeit steht da ein Ariva 202e, nur macht der mehr Zicken als das ich ihn benutzen kann.

AW: Günstiger Zweitreceiver

Hab einen Optimuss Underline als Client, der läuft sehr gut, wenn er auch nicht der Schnellste ist.

MfG

Schau ich mir mal an,danke

Sind den Linux-Receiver eine Option für dich bobbes?
Falls ja würde ich dir auch zum Vu+ Zero raten.

Die VU+ Zero liest sich sogar sehr interessant.
Könnte sogar ins Wohnzimmer ziehen und der GM990 ins Schlafzimmer :)

Wenn du mal eine Vu+ Zero hast wirst du das bestimmt auch so machen mit GM990 ins SZ.

Ich glaube eher das der GM ins Gästezimmer wandert und ein zweiter angeschafft wird.
Ansonsten günstigste Enigma Empfehlung ist der Axas E3HD (jedoch Single statt Dualcore wie die Zero).

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Zurück
Oben