Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger PVR Receiver ggf. CS-fähig

KKKlaus

Newbie
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem günstigen Receiver. Folgende Merkmale muss der haben:

- PVR über externe Festplatte (USB)
- schnelle Programmwechsel
- gute Fernbedienung
- falls der Preis nicht explodiert, wäre es schön wenn es images für CS für den Receiver gäb (als Client natürlich!) -> mit dem Thema habe ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt, aber ggf. tue ich das früher oder später mal :-)

Ich habe leider einige billige Receiver getestet und meistens ist die Fernbedienung unter aller Kanone.

Ich bedanke mich für eure Antworten!

Gruß Klaus

AW: Günstiger PVR Receiver ggf. CS-fähig

Ich dachte da eher an echt günstig. So maximal 50€.

AW: Günstiger PVR Receiver ggf. CS-fähig

Du wirst es nicht bereuhen ein wenig mehr in einen Linux Receiver zu investieren. Die können deutlich mehr und sind gut erweiterbar. Schau mal bei YouTube nach den ganzen Enigma2 Videos z.b. nach Mediaportal Plugin.

Günstiger guter Linux Receiver wäre z.b. die Optimuss OS1 für 89€ inkl.Versand.

Zurück
Oben