Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstige alternative zu DREAMBOX DM900 UHD 4K

pilotos

Newbie
hallo,

suche eine günstige 4k linuxbox welche könnt ihr mir da empfehlen möchte auf 4k umstellen habe zurzeit eine dreambox dm 800 .

mfg

Schau dir die AX 4K-Box HD51 an. Boardsponsor EFE-Multimedia hat da gerade eine Aktion für den Receiver, glaube 20€ günstiger. Ein Top-Preis-Leistung Verhältnis.

Hallo,

die AX ist eine gute Box, die Uno4k bietet zwar kein Display und keine interne HDD, aber dafür einen FBC Tuner (kann 8 Transponder verarbeiten) und mit VTi nette Gimmicks wie nachträgliches entschlüsseln von parallelen Aufnahmen über ein CI Modul.

MFG Neo
Gesendet mit Tapatalk

Ich brauche kein Display und keine interne FP. Ich will einfach mal das hochgelobte VTi ausprobieren. Sollte es mir dann doch nicht so zusagen, kann ich immer noch auf OATV wechseln.

MfG

Zurück
Oben