Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guido Westerwelle an akuter Leukämie erkrankt

rooperde

Elite Lord

Guido Westerwelle (52), ehemaliger Bundesaußenminister, ist an akuter Leukämie erkrankt.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Das teilte Alexander Vogel, Leiter des Büros der Westerwelle Foundation, heute Nachnmittag auf Facebook mit. In dem Statement heißt es: “Der Gründer der Westerwelle Foundation und ehemalige Bundesaußenminister, Dr. Guido Westerwelle, ist an einer akuten Leukämie erkrankt. Guido Westerwelle befindet sich bereits in medizinischer Behandlung mit dem Ziel einer vollständigen gesundheitlichen Genesung. Wir bitten, auch im Namen von Guido Westerwelle und seiner Familie, von Nachfragen abzusehen. Weitere Auskünfte können nicht gegeben werden.”

Leukämie, die auch als Blutkrebs bezeichnet wird, ist eine Erkrankung des blutbildenden Systems, bei der im Knochenmark vermehrt weiße Blutkörperchen gebildet werden. Sie kann sehr plötzlich auftreten. Zur Behandlung ist eine Chemotherapie nötig. Eine Spende von gesundem Knochenmark ist in vielen Fällen ebenso nötig.

Anfang Juni war Guido Westerwelle noch in der Talkshow von Markus Lanz (siehe Foto) aufgetreten. Auf die Frage “Wioe gehjt es Ihnen?” sagte der FDP-Politiker lächelnd: “Mir geht’s gut – dankeschön.”

Quelle: Klatsch-Tratsch

AW: Guido Westerwelle an akuter Leukämie erkrankt

Herr Westerwelle hat zwar dafür gesorgt,das ich als treuer Stammwähler die FDP nicht mehr gewählt habe,ich wünsche ihm aber "viel Kraft" um diese Krankheit zu besiegen.

AW: Guido Westerwelle an akuter Leukämie erkrankt

Es gibt ja tatsächlich Menschen, die das auch noch toll finden, wie ich im entfernten Bekanntenkreis erfahren durfte. Ich wünsche ihm gute Besserung. Ist schon schlimm, wenn es einen trifft!

Zurück
Oben