Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Guerrero vor dem Blitz-Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von waldfuchs, 26. März 2010.

  1. waldfuchs
    Online

    waldfuchs Guest

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren war bester Laune. Nach dem Training stand der Stürmer noch lange vor der Kabine, plauderte auf Spanisch mit einigen Fans. Und lachte mit der Sonne um die Wette.
    Der Peruaner ist nach seinem Kreuzbandriss und sechs Monaten Pause bereit fürs Comeback. „Ich freue mich auf die Rückkehr. Das ist für mich eine große Motivation. Ich bin natürlich noch nicht so fit wie vor der Verletzung. Dafür fehlt die Spielpraxis. Aber ich kann Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren spielen“, sagt Paolo. Möglich, dass er schon Sonntag in Mönchengladbach im HSV-Kader ist.
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren: „Paolo macht auf dem Platz einen guten Eindruck. Das Knie ist stabil.“ Der Trainer lässt Paolo auf eine Blitz-Rückkehr hoffen: „Das hängt von der Kader-Situation ab.“
    Doch: Wie kommt Guerrero nach Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren? Wegen Flug-Angst hatte er von Lima vier Reisen nach Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren und zur Behandlung in die USA abgebrochen.
    Das HSV-Team fliegt Samstag (17 Uhr) mit einer Charter-Maschine von OLT nach Düsseldorf.
    Der Angreifer ist an Bord mit dabei: „Da muss ich Vertrauen haben. Die Angst ist vorbei. Meine ganzen Kollegen sind im Flugzeug. Die machen schon jeden Tag in der Kabine Witze.“
    Überhaupt – die Stimmung bei Guerrero ist prima. „Die Jungs freuen sich, dass ich wieder dabei bin. Es ist wichtig, dass ich das Vertrauen der Mannschaft habe“, sagt Paolo. Darüber kann er sich nicht beklagen. Beim Training gestern wurde er nach gelungenen Aktionen regelmäßig angefeuert.
    Paolo: „Ich werde alles für den Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren tun. Das Wichtigste ist, dass die Mannschaft gewinnt. Danach kommt erst ein eigenes Tor.“
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.