Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guerrero vor dem Blitz-Comeback

W

waldfuchs

Guest
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
war bester Laune. Nach dem Training stand der Stürmer noch lange vor der Kabine, plauderte auf Spanisch mit einigen Fans. Und lachte mit der Sonne um die Wette.
Der Peruaner ist nach seinem Kreuzbandriss und sechs Monaten Pause bereit fürs Comeback. „Ich freue mich auf die Rückkehr. Das ist für mich eine große Motivation. Ich bin natürlich noch nicht so fit wie vor der Verletzung. Dafür fehlt die Spielpraxis. Aber ich kann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
spielen“, sagt Paolo. Möglich, dass er schon Sonntag in Mönchengladbach im HSV-Kader ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
: „Paolo macht auf dem Platz einen guten Eindruck. Das Knie ist stabil.“ Der Trainer lässt Paolo auf eine Blitz-Rückkehr hoffen: „Das hängt von der Kader-Situation ab.“
Doch: Wie kommt Guerrero nach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
? Wegen Flug-Angst hatte er von Lima vier Reisen nach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und zur Behandlung in die USA abgebrochen.
Das HSV-Team fliegt Samstag (17 Uhr) mit einer Charter-Maschine von OLT nach Düsseldorf.
Der Angreifer ist an Bord mit dabei: „Da muss ich Vertrauen haben. Die Angst ist vorbei. Meine ganzen Kollegen sind im Flugzeug. Die machen schon jeden Tag in der Kabine Witze.“
Überhaupt – die Stimmung bei Guerrero ist prima. „Die Jungs freuen sich, dass ich wieder dabei bin. Es ist wichtig, dass ich das Vertrauen der Mannschaft habe“, sagt Paolo. Darüber kann er sich nicht beklagen. Beim Training gestern wurde er nach gelungenen Aktionen regelmäßig angefeuert.
Paolo: „Ich werde alles für den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
tun. Das Wichtigste ist, dass die Mannschaft gewinnt. Danach kommt erst ein eigenes Tor.“
 
Zurück
Oben