Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstigster HD-Receiver für CS

schakal09

Newbie
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, kann mir jemand einen tip geben welchen Hd Receiver ich kaufen kann ? max. 150€, Linux und auf jeden fall Hd fähig solte er sein, Festplatte ist unwichtig. Bin neu in dem bereich und der Markt ist ja doch sehr unübersichtlich. Danke schon mal für eure tips. mfg
 
AW: Günstigster HD-Receiver für CS

also bei diesen preis ein HD und noch CS fehig :JC_hmmm: wird schwer was zu finden , die clone kosten mehr.
 
AW: Günstigster HD-Receiver für CS

Die Frage nach einem "preiswerten" HD-Receiver kommt regelmäßig alle 10 Tage oder so!

Meine Antworten dazu:

- Nimm eine Dream-Box 800 oder 8000
- Warte auf die 500er HD
- Wenn dir die genannten Möglichkeiten einfach zu teuer sind, dann lautet meine Antwort: "Mach mal selber für den Preis"

Die Tipps haben durchaus Sinn, auch wenn es dir im ersten Moment nicht so vorkommt...

Gruß
STAN
 
AW: Günstigster HD-Receiver für CS

die argus vip kann ,denke ich nur client sein....oder?
 
Zurück
Oben