Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstigste WLAN Kabel und SAT HD-Receiver mit ECM Cache

Dakanta

Ist oft hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
174
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo zusammen :)

Mal aus Neugier, was sind die günstigsten HD Receiver für Kabel und SAT die ECM Cache unterstützen (Am liebsten Oscam).


Für SAT fällt mir die Pingulux ein, aber für Kabel?:emoticon-0138-think
 
AW: Günstigste WLAN Kabel und SAT HD-Receiver mit ECM Cache

Danke, aber welcher günstige Kabel-Receiver kann den ECM Cache und WLAN? Geht leider aus dem Threadt nicht hervor..
 
AW: Günstigste WLAN Kabel und SAT HD-Receiver mit ECM Cache

Für Kabel empfehle ich dir den hier vom Boardsponsor
Link Removed
für die WLan Verbindung nimmt man am besten das hier
[h=2]Link Removed[/h]mfg psychotie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstigste WLAN Kabel und SAT HD-Receiver mit ECM Cache

Es müsste doch auch was günstigeres geben..

Hatte mir eine Piccollo bestellt, nur kann die weder ECM Cache noch WLAN.
Mit der Pingulux ist bei SAT ja alles abgedeckt, leider gibts davon keine Cable Variante..
 
Hi,

ich würde aus eigener Erfahrung nicht am Receiver sparen. Man ärgert sich später nur. Man spart ja schon beim Abo, dieses sollte in einen vernünftigen Receiver investiert werden.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Günstigste WLAN Kabel und SAT HD-Receiver mit ECM Cache

Ist denn eine DB Clone 1zu1 eine originale und man kann alles damit machen?
 
AW: Günstigste WLAN Kabel und SAT HD-Receiver mit ECM Cache

Man kann grundsätzlich mit einer clone alles machen was auch mit der orginalen geht. Der Unterschied ist , daß seit die software der DM orginale keine open sorce mehr ist einige plug ins nicht mehr verfügbar sind und das OE 2.0 Betriebssystem eben nicht verfügbar ist für clones und Version 1.6 läuft. Die clones sind genauso stabil wie die orginalen wenn man das feedback hier im Board betrachtet.
mfg psychotie
 
AW: Günstigste WLAN Kabel und SAT HD-Receiver mit ECM Cache

Ganz einfach gesagt , neue von DM entwickelte fw läßt sich nicht auf clones aufspielen. Für das OE 1.6 Betriebssystem kommt nix neues mehr. Das hat nix mit der sim karte zu tuen.
mfg psychotie
 
AW: Günstigste WLAN Kabel und SAT HD-Receiver mit ECM Cache

Wozu gibst dann die SIM ? Dient die nicht zur Identifizierung Clone/Original?
 
AW: Günstigste WLAN Kabel und SAT HD-Receiver mit ECM Cache

Die Sim dient wie du schon vermutest/ oder weißt der Verfizierung der Hardware. Deshalb laufen auf clone Boxen auch modifizierte images und seit OE 2.0 keine orginal images. Wir sind damit aber ziemlich OT :)
mfg psychotie
 
AW: Günstigste WLAN Kabel und SAT HD-Receiver mit ECM Cache

Ja gilt auch damit

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben