Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstiger Server für Cardsharing !

linuxx

Hacker
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
424
Reaktionspunkte
110
Punkte
43
Zuletzt bearbeitet:
AW: günstiger Server für Cardsharing !

Synology 106 Nas Server , standby 7W , voll betrib 14W , 3x USB 2.0 macht cccam 2.1.4 wunderbar mit ohne problemme , und mit 7 smargos getestet , zusetzlich als netzwerk speicher , und und und.
 
AW: günstiger Server für Cardsharing !

sagmal wie waren denn 7 smargos dran hast du ein hub oder ????? und waren alle sieben mit karte weil ich bekomme das nicht hin deswegen mussste ich jetzt einmal hier fragen sorry nochmals wenn es nicht zum thema gehört ok
 
AW: günstiger Server für Cardsharing !

die 7 smargos waren über ein Dlink aktiv hub angeschlosen , und ale 7 mit karte drin , da ich auf ein anderes server umgestigen binn , und 2 karten sind weg , (5 gebliben ) habe ich jetzt die karten an den neuen server dran über die smargos.
 
AW: günstiger Server für Cardsharing !

du ich habe auch so ein 7 port dlink hub muss mann was in die cfg rein schreiben wenn ich denn hub benutzen möchte weil bei mir war das so das er die karten immer so nach paar minuten verloren hat dann waren die karten weg und sind dann irgend wann wieder gekommen immer das gleiche deswegen habe ich jetzt meine karten nicht mehr am hub dran ?????
 
AW: günstiger Server für Cardsharing !

eintrag in die cccam cfg. wenn du den hub an dream hast

SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/usb/tts/0 6000000
SERIAL READER : /dev/usb/tts/1 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/usb/tts/1 6000000
SERIAL READER : /dev/usb/tts/2 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/usb/tts/2 6000000

usw.



und , wenn an fritz , synology , ubuntu , und ale anderen

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 6000000
SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB2 6000000

usw.
 
AW: günstiger Server für Cardsharing !

Ich kann den hier auch empfehlen
PC: MSI Wind Nettop 3325VHP Intel Atom 330 1.6GHZ
Arbeitsspeicher: 2048 MB; Prozessorgeschwindigkeit: 1600 MHz; Festplattenkapazität: 500

Läuft bei mir 1a Virtuell mit 2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
unter Windows7

#serial 2USB reader ART arabesque
SERIAL READER : /dev/ttyS1

#serial 2USB reader JSC Sport
SERIAL READER : /dev/ttyS0

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: günstiger Server für Cardsharing !

Hier ein zum selberbasteln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ca. 65€

LC Power Mini-ITX schwarz 75W Netzteil extern 33€


Speicher 2Gb ca. 36€

Festplatte 2,5 160GB ca. 40€

Dazu das neueste Debian , läuft Super
damit
 
AW: günstiger Server für Cardsharing !

meine hardware!!!!


Also Thinclienet - Link veralten (gelöscht) vareiert zwischen 20€ - 50€
Als HDD eine CF - 4GB reicht vollkomen Link veralten (gelöscht) zwischen 15€ und 25€ kommt drauf an wo amn sie kauff/bestellt
Da der Thin-Client nur 128MB-RAM hatt was auch fürn anfang reicht lief bei mir die ersten 2 monate ohne prob bis ich mir einen neuen ram zugelegt habe der originale für diesen Thin ist zu Teuer als 512 Variante.
Gibt 1-2 alternativen eine davon ist diese"INFINEON HYS64D64020GBDL-6-B 512MB PC2700 CL2.5 SO-DIMM"!!!immer mal gucken in er Bucht habe meinen bei ebay.uk bestellt. hier der Link dazu Link veralten (gelöscht) zwischenb 0€ - 20€
 
AW: günstiger Server für Cardsharing !

OK,
die 2,5 festplatten hört man aber auch nicht,da must du schon mit den Ohren ganz na dran.
 
AW: günstiger Server für Cardsharing !

also ich habe auf empfehlung von blaze und anderen hier im forum mir einen alix bestellt...ich denke das war eine gute kaufentscheidung...ich muss nur noch herausfinden wie ich da debian drauf bekomme :)

danke nochmal
 
AW: günstiger Server für Cardsharing !

einfach Debian auf einen USB Stick dann von da aus installieren.
 
AW: günstiger Server für Cardsharing !

Hi,

habe derzeit die Dm800 als Server im Einsatz und möchte gerne auf Alix umsteigen. Brauche ich dazu noch irgendwelche Komponenten wie Maus oder sowas. Bin da echt am überlegen. Gibt mir mal Tipps - Bitte.

THX
 
Zurück
Oben