Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstiger SD-Sat-Receiver mit cccam

vokamale

Ist oft hier
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

die "Kaufberatung" hat mich auch nicht weitergebracht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht kann mich ja vielleicht jemand in den richtigen Bereich schieben.

Ich bin auf der Suche nach einem wirklich günstigen Sat-Receiver als Client. Es werden keine Ansprüche gestellt. Ein SD-Receiver reicht völlig aus.
Das einzige, was er beherrschen sollte ist cccam.

Kann mir da jemand einen nennen auf den ich in der Bucht auf die Suche gehen kann?

Gruß
vokamale
 
AW: günstiger SD-Sat-Receiver mit cccam

Hi,

wie wärs mit der guten alten Dbox2? 20-30€ in der Bucht...

Gruß
 
AW: günstiger SD-Sat-Receiver mit cccam

Schon einmal vielen Dank für die schnellen ANtworten!

Ich habe mich bisher mit den dreamboxen noch gar nicht beschäftigt. Ist es damit auch möglich, die keys per LAN-Kabel zu beziehen? So wie es mittlerweile bei den aktuellen Boxen der Fall ist. Ich kenne z.B. die Opticum X406 u.a.
 
AW: günstiger SD-Sat-Receiver mit cccam

^^

Ja!

Cccam etc. kannste über den Onlinefeed installieren.
 
AW: günstiger SD-Sat-Receiver mit cccam

:)
Onlinefeed ? Ist das selbsterklärend, wenn man ein bisschen liest oder muss man sich erst einige Abende durch die howto's lesen?
Hast du direkt einen guten "Einsteiger"-link parat?
 
AW: günstiger SD-Sat-Receiver mit cccam

Das ist je nach Image und Box schon so voreingerichtet.

Ist selbsterklärend, ja.
 
AW: günstiger SD-Sat-Receiver mit cccam

Danke, dann werde ich das wohl mal angehen.
 
AW: günstiger SD-Sat-Receiver mit cccam

Falls Du Dich für eine Dreambox entscheidest empfehle Ich Dir das

PLI Image. Sind schon alle cams mit dabei!!
 
AW: günstiger SD-Sat-Receiver mit cccam

Da gab es mal die Opticum 4000/4100TSCXE (E für Enthernet/Lan-Anschluss) und die 7000/7100(S)CXE. Aber CCmam-Protokoll können die wohl noch nicht. Die Receiver waren für CS untereinander mit Homecamd gedacht, können aber wohl auch Newcamd.
 
Zurück
Oben