Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Günstiger SAT Receiver ähnlich der Vu+Zero 4k gesucht

symbi

Spezialist
Registriert
21. März 2008
Beiträge
599
Lösungen
1
Reaktionspunkte
296
Punkte
133
Moin @ll,
ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Receiver für die Schwiegermutter.
Momentan ist der Maxytec MULTIBOX COMBO 4K nicht verfügbar, von dem ich denke, dass er tatsächlich von den Eigenschaften so ähnlich ist, wie die Zero4k (die ich selbst besitze).
Bei meiner Suche bin ich auch auf einen Anadol gestoßen.
Der Anadol Anadol IZYBOX 4K mit integriertem Wifi Stick usw... würde mich interessieren.
Meine Frage also: Ist diese Box ok?
Danke für eure Hilfe!
a++
symbi
 
Hi Alex,
zwei Wochen sind zu spät, leider ... gibt es eine gleichwertige Alternative?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist halt keine E2-Box.

Aktuelll gibt es auch noch die Maxytec Multibox SE, aber halt nicht beim Boardsponsor. Und im Momment gibt es hierfür auch noch nicht alle Images z.B. openATV. Aber es gibt z.B. openPLI

Anosnten wäre die Multibox Twin doch lieferbar:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ist die Anadol auch IPTV fähig? (Zukunft)

Ich fasse mal zusammen was die Box haben und können sollte:
E2
IPTV fähig
VTI sollte drauf funktionieren (ist aber kein MUSS - (ist halt das Image was ich seit Jahren benutze)
 
Das ist ja die selbe Box wie die Maytec.Nur mit Twintuner, weil Singeltuner aucht niecht Lieferbar.
IPTV hängt ja vom Image ab und da kannst alles flashen.

Hier die selbe Box nur das Maytec drauf steht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die sind identisch, man kann sogar die Images tauschen

VTi geht NUR auf VU+ Boxen
 
Ich würde auch bei "einem Image" bleiben, dann kannst schneller und einheitlicher Supporten. Die normale Zero gen 2 gibt es da auch noch, die kann auch .h.265.
 
Stimmt, mit VTI habe ich nicht dran gedacht dass es nur VU* ist .. sorry ...
Was haltet ihr von Anadol MULTIBOX TWIN 4K UHD E2 Linux Receiver mit Dual 2x DVB-S2 Tuner?
 
Ich hab die Multibox mit S2 und Kabeltuner (brauch ich nicht) mehrfach im Einsatz und ich bin sehr zufrieden. Sehr charmant finde ich, dass man 4 Slots für Images hat, die man paralell flashen kann. Sprich du spilest an Image A zuviel rum, kannst du einfach Image B booten.
 
ok ... ich denke ich werde mich für die Maxytec entscheiden ... warten lohnt sich. Dann eben ohne enigma2 ;-)
Danke euch!
Habt einen schönen Tag :)
 
Wieso ohne E² ? Die Maxytec/ AX/ Anadol Multiboxen sind Enigma² Boxen !
Aufpassen !! Die neuen Maxytec Multiboxen mit der Zusatzbezeichnung SE (Secont Edition) benötigen ein anderes Image, welches zumindest derzeit nicht von den bekannten Teams angeboten wird.
Nimm deshalb besser eine AX/ Anadol Multibox >>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Die Boxen (Anadol Multi Twin, AX Multibox Twin Twin, Maxytec Multi Twin, Novaler Multi, .....) und wie sie alle heißen mögen sind baugleich und die Images sind austauschbar.
Alle laufen super.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist diese Kiste eine Ausnahme. Muss ja einen Grund geben, warum der Boardsponsonsor die nicht hat.
Die hat doch nur WLan zusätzlich an Board, oder?

MfG
 
Zurück
Oben