Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger Reciver mit HDMI

sergej59

Newbie
Registriert
13. September 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bin auf dir suche nach eine so
Reciver, der nur dezu bestimmt sein soll
SD sender zu schauen Pro 7 usw.

Meinen DSR 5001 demit ersetzen, da
er mit Scart anschluß an meinem 37"doch zimlich
schlecht aussieht.

Was könnt ihr mir da empfehlen ?

Und ab welchen preis fangen die günstigsten CS reciver an ?

Mehr als 50€ wollte ich eingentlich nicht ausgeben, ich weiß ist bischen wenig, aber große Ansprüche als Leihe habe ich nicht.

Bin für jede Hilfe dankbar :emoticon-0131-angel
 
AW: Günstiger Reciver mit HDMI

Hi

also wenn du kein HD Resiver haben willst und mit diesen CS Betreiben willst ist der günstigste 100€ Die Dreambox500 erhältlich hier im Boardshop. Allerdings hat sie kein HD und HDMI.

Und es bringt nicht wirklich was einen SD Reciver mit HDMI zu kaufen.

Wenn du kein CS Betreiben willst und einen guten HDTV Reciver haben willst schau dir mal den Picollo an. Er kostet für Sat 80€.
 
AW: Günstiger Reciver mit HDMI

Hi.

Natürlich ist die Qualität über HDMI besser als über Scart.
Es gibt auch DVD-Player mit HDMI und das Bild ist viel besser als bei denen mit Scart, obwohl es SD ist. Logisch.

gruss
 
AW: Günstiger Reciver mit HDMI

@motumba

soviel macht dies aber nicht aus finde ich. Und wenn man sich eh schon einen neuen kauft dann würd ich gleich einen mit HDTV kaufen.
 
AW: Günstiger Reciver mit HDMI

Hallo Sergeij,

du hast ein Preislimit von 50 € gesetzt. Preislimit ist schon richtig im Leben. Sonst gibts am Monatsende noch viel Zeit und wenig Geld. Das kenn ich zur Genüge.

Aber manchmal muß man über seinen Schatten springen.

Für 16 € mehr empfehle ich dir einen HD Receiver, der natürlich HDMI Anschluß hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Den gibts auch in silber.
Es gibt hier im Bord eine große Fangemeinde. Da kannst du dich jederzeit mit Fragen melden.
Dank der Link ist nicht mehr aktiv.(Ich liebe TV) wwird aus dem Conax Kartenleser ein Universalleser. der viele ABO Karten liest.
Auf der Link veralten (gelöscht) kannst du noch viel wissenswertes lesen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben