Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger Reciever als CS Client

klinch1997

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem reciever der hauptsächlich für cs gebraucht wird. Er sollte so günstig wie möglich sein, enigma2 sollte auf ihm laufen und er sollte internetfähig sein. Des weiteren sollte es ein hd reciever sein. Ich hoffe das sind jetzt nicht zu viele forderung und ich hoffe ihr könnt mir ein geignetes Modell vorschlagen ;-)

Danke für euer bemühen :)
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Günstiger Reciever als CS Client

hdd intern oder extern? intern wäre mir aktuell nur die dream 800se, die gigablue quad, und die vu solo2 bekannt (ich glaube diese neue hd1-box von der momentan soviel geredet wird kann das auch). xtrend4000 soll wohl das aktuell beste auf dem gebiet günstig sein allerdings geht da keine interne hdd. was willst du denn maximal ausgeben?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sie muss nicht unbedingt intern sein :) ja sollte schon sehr billig sein also nicht mehr wie 130.
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist die anzahl wichtig für cs, wenn nicht dann genügt einer ;-)
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Günstiger Reciever als CS Client

2tuner brauchst du nur wenn du aufnehmen und tv-schauen gleichzeitig willst. theoretischerweise würde der arvia 102e vollkommen reichen der hat aber kein e2. 130 ist nicht gerade üppig schau dir mal den golden media spark an. den xtrend 4000 sollte es auch für knapp über 130 bekommen gigablue 800se wäre auch noch ne variante aber eben etwas teurer
 
AW: Günstiger Reciever als CS Client

Nö dann brauch ich keinen zweiten tuner ;-) ja ist der ariva ein hd reciever? Ja enigma2 ist scho fast zwingend ;-) was für einen würdest du dann empfehlen von denen drei den golden spark den xtrend oder den gigablue?
Danke für die hilfe
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Günstiger Reciever als CS Client

Würde bzw. kann den Xtrend empfehlen!!
Schnelle Hardware und läuft mit OpenPli 1A und super stable!
 
AW: Günstiger Reciever als CS Client

Ok hab bis jetzt auch nur gutes davon gehört ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Günstiger Reciever als CS Client

ich hatte die gigablue im betrieb und fand sie auch sehr gut vorallem die FB liegt sehr gut in der hand und reagiert auch ordentlich. zum xtrend habe ich leider keine erfahrungswerte. golden media tripplex habe ich nicht aber den spark one auch kein schlechtes gerät aber die fernbedienung nervt etwas mit klickgeräuschen beim betätigen des steuerkreuzes
 
AW: Günstiger Reciever als CS Client

Jo danke nochmal aber hab mich für die xtrend entschieden weil ich nur positive Bewertungen hier gehört hab ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Günstiger Reciever als CS Client

wenn dus ganz billig willst schau dir mal cryptoboxen an, die kann halt nix außer nacktes cccam, kostet dafür aber auch nix... als reinen client kann man die schon nehmen...
 
Zurück
Oben