Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstiger Receiver CS + HD fähig??

blupicool

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin,

Ich suche nen günstigen Receiver der CS + HD fähig ist. Kann mir jemand sagen wo ich am besten welche bekomme und welche Receiver da am besten sind ??

DANKE im voraus :)
 
AW: günstiger Receiver CS + HD fähig??

zum gefühlten 5000sten mal ...........

DM800, DM8000, VU+, VU+ Duo usw. .....

ist bei dir die boardsuche defekt ??
 
AW: günstiger Receiver CS + HD fähig??

die liegen ja alle bei bei 500 € deswegen beschäftigte sich meine Frage auch mit "günstig". Ich möchte mit dem halt cardsharing empfangen können der braucht keine besonderen Extras ( ok hd fähig)
 
AW: günstiger Receiver CS + HD fähig??

dann kauf dir ne schit china box für 200€ und dann hast HD und CS

aber jamer später nicht das es wider was nicht past

die 500HD von dreambox kostet 280€ nagel neu , also es ist keine 500€
 
AW: günstiger Receiver CS + HD fähig??

Nimm die 500HD da wirst mehr spaß haben als mit den optis blackpanther clons usw
 
AW: günstiger Receiver CS + HD fähig??

Hi,
ich befinde mich auch zur zeit in einer ähnlichen situation in der ich einen günstigen receiver suche.. in der hoffnung hier konstruktive informationen zu erhalten, lese ich nur "kauf dir ne dm usw....pipapo"

also ich finde das ist absolut keine hilfe.. wie wäre es mir ein paar argumenten.. warum ist eine günstige alternative nicht gut, warum muss man dafür 500€ oder so ausgeben um einen guten receiver zu erhalten, vielleicht könntet ihr in Kaufberatungsthread auch BERATEND sein und nicht einfach so unproduktiv daher schwafeln...

ich hoffe ihr versteht das nicht falsch.. letztendlich bin ich selbst auf der suche nach einem receiver.. von dem was ich bisher gelesen habe usw hat mich der opticum hd 9600 angesprochen.. viellicht könnte ihr darauf auch eingehen.. warum dieser evtl nicht gut sein soll usw...

Vielen Dank!
 
AW: günstiger Receiver CS + HD fähig??

@nuke2015 ........ lies im opti9600hd bereich .........

kauf dir das teil ......... und dann berichte uns. er ist nicht schlecht ...... aber auf keinen fall gut oder so gut wie eine DM.

ich wollt immer die eierlegenden wollmichsäue für 120 euro haben .... da wird nix draus! :DDD
 
AW: günstiger Receiver CS + HD fähig??

Oder 1000PS im auto bei einem Verbrauch von 3 L ^^ :)

Die 500Hd ist günstig und gut! Die 500HD kann divx kann mkv Dts usw falls Ski mal was ändert wirst du schneller hell sehen können als die anderen! Du kannst Server sein client mit deinen Emus! Sogar auf USB kannst aufnehmen (MOD)

Ich habe 3 Clients mit opticums alle haben frezzer wenn ich Server cccam2.2.1 benutze alle andern mit DM /Dbox2 haben keine Probleme!! Habe dann wieder auf 2.1.1 zurückgestellt damit mein Telefon ruhe gibt!

Edit

G-POWER M6 HURRICANE^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: günstiger Receiver CS + HD fähig??

Nimm den Head Black Panther z.Z. gibt es keinen besseren CS-Client Receiver für den Preis.
Habe ihn seit 5 Wochen in Gebrauch keine abstütze, Umschaltzeiten wie bei der 500HD, ein super Bild und das Ganze für 130,-€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: günstiger Receiver CS + HD fähig??

Ne Kathi UFS 912 mit einem schicken E2 Image kann es auch für 169,00€, bietet die sogar 450MHZ Prozessor und ohne basteln richtige USB-Anschlüsse, was die DM500HD nicht hat. Auch hat die Box ein Display, was das Radiohören erleichtert.
Einer der günstigesten Receiver für CS ist der Edisin Mini IP für 110,00€, der bei sehr vielen sehr gut läuft. Auch diese Box bietet ein Display.
 
AW: günstiger Receiver CS + HD fähig??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


SEHR PRODUKTIV!!! *daumenhoch*!!!

Keiner hat hier was davon gesagt das man das allerbeste haben will und nichts dafür bezahlen will!

an die anderen die Sachlich geblieben sind -> Danke!

->Back to topic
Um auf das zurückzukommen um was es geht.. Was für ein Mod ist das genau? Teuer? Muss man darauf rumlöten oder muss man nur etwas einstecken??
rumlöten ware für mich nicht akzeptabel.. bedeutet dann ja Garantie-verlust nehme ich an?!

So wie ich mich bisher durchgelesen habe sind das beide (also die DM und die VU+) Linux receiver.. ist die bedienung dennoch einfach?
 
AW: günstiger Receiver CS + HD fähig??

schau dich mal im Edision Bereich nach dem Argus Vip/VIP2 um
150 bzw.200 Euronen
 
AW: günstiger Receiver CS + HD fähig??

Ich kann den Head Medialink Black Panther und den Opticum 9600HD empfehlen. Liegen mit Versand so um die 140 Euro, sind einfach zu bedienen und haben beide ein super Bild. Natürlich kann ich auch die VU+ Solo empfehlen...für das Geld ein super Dream Konkurrent.
 
AW: günstiger Receiver CS + HD fähig??

hi leute,
ich klink mich hier gleich mal mit rein,
ich suche auch einen Receiver für mienen Freund den wir als Cs Server benutzen können.Würde das mit dem Kathrein Usf 912 funktionieren?
Ich habe einen Opticum 9600 und würde der Client für Sky sein ;)

btw: ich hab ne alte Fritzbox zuhause, kann ich die auch als Server hernehmen?(ist eine 5050 fon)

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben