Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger Linux Reciever

Viru

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo liebes Board,

ich brauche Hilfe, nachdem ich unglücklich an 2 nicht Funktionierenden Diablo wifis gescheitert bin, bin ich jetzt auf der suche nach einem günstigen
Linux Kabel Reciever, der als Client für einen cccam Server. Er sollte Hd können, und vor allen Dingen schnelle Umschaltzeiten haben.

Jetzt kommen wir zum problematischen Teil: ich bin Student und habe aller höchstens 150€ zur Verfügung.


LG Viru
 
AW: Günstiger Linux Reciever

wenn es nur ein client sein soll ariva 102 e cable, um die 65€
 
AW: Günstiger Linux Reciever

@ u40201
Der Ferguson Ariva cabel hat keine emusoftware und kann nicht als Kabelclient eingesetzt werden und ist kein Linux Resi. Die Liste der günstigen Kabelclienten ist klein und außerdem sind sie relativ teuer. Für den Threadstarter kommt der Golden Media Spark one in Frage . ca 130 € , oder wenn später ein Umstieg auf Sat hgeplant sein soll der Golden Media Spark Triplex mit Sat und KabelTuner . Diese können aber nicht parallel betrieben werden , sondern nur entweder der eine oder der andere , also nix mit gleichzeitig Sat schauen und Kabel aufnehmen. ( 150 €) Oder der GigaBlue 800se UE der etwas bessere Qualität hat aber etwa 200@ kostet.
mfg psychotie
 
AW: Günstiger Linux Reciever

für paar euro mehr hier ein Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Günstiger Linux Reciever

Danke erstmal, habe mir den spark one gekauft und bin sehr sehr zufrieden Enigma2 und OSCAM läuft alles ohne probleme ;)
 
Zurück
Oben