Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstiger HD Recorder fuer UM

timotei82

Newbie
Registriert
26. April 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo,

da seit ein paar Tagen die Vorspulsperren aktiv sind, möchte ich mich von dem UM HD Recorder trennen und einen alternativen zulegen.
Könnt Ihr mir einen Endfehlen? Er sollte Twin sein (so das ich mit einer Karte, einmal Aufnehmen kann und noch einen Kanal schauen kann..... die 70 Euro sollten ja auch fuer was nütze sein, die ich jeden Monat an UM "spende".

Ich würde auch gerne mal in Zukunft ein paar IMG ausprobieren um zu schauen was sich machen lässt.

Preisliche Vorstellung um die 200-250 Euro.

Ich danke euch für eure Antworten.

Timotei
 
Um einiges zu testen, denke ich an die 800se Kabel vom Boardsponsor, die sollte Deine Anforderungen erfüllen....2ter Tuner per USB, geht...

LG extra
 
Hallo Extra,

danke fuer die schnelle Antwort... womit muss ich da Preislich rechnen? Und was meinst du mit 2ter Tuner per USB? Gibt es dort kein Twin tuner im Gerät? wollte kein zweites Gerät anschliessen müssen. Sonst bekomme ich haue von meiner besseren Hälfte :) LG Timotei
 
kanst auch die 500hd C nehmen ( mit versand um die 200€ ) , der extrene usb tuner kostet um die 70€ extra

PS.
ich sehe das die 500HD nur als SAT da ist , also die 800

Link Removed
 
geht es denn so einfach aus einer kabelleitung zwei zu machen? weil ich ja eine zum gerät und eine zum stick brauche?
 
okay... werde dann mal bestellen... muss ich die SIM Karte mitbestellen? wie sieht es mit der Sofware aus? Wird ja mit Enigma 2 ausgeliefert... ist das okay oder muss ich das noch updaten?
 
die box kommt schon komplet mit der sim und instaliertem Newenigma ( abgespeckt ) , soltest du danach selbst neuinstaliren

soft ist in der database im board zu finden
 
nagut...dann werde ich mich mal an die arbeit machen.... ist dort auch CCAM moeglich und vielleicht Cardsharing?
 
Zurück
Oben