Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger HD Receiver mit S02+ORF Funtion gesucht ~75€

Nike-77

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Hunsrück
Hallo Leute, da meine Eltern noch alte Receiver haben, suche ich für Sie 2 neue HD Receiver welche meine S02 Sky Karte abspielen können und nebenbei auch noch per Emu das ORF Paket freischalten.

Ob dies nun über CI oder nur per Smartcard Reader geschieht ist egal, da ich die Karte in meiner HD Box auch per Alpha Crypt Light entschlüssele.

PVR oder ähnliches ist nicht zwingend notwendig, wird aber gerne mitgenommen falls vorhanden. Hd+ wird nicht benötigt.

Hab mir mal den Ferguson Ariva 102e angeschaut, dieser kann jedoch offenbar nur mit V13 Karten umgehen. Evtl der 202, da dieser über ein CI Slot verfügt.

Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Um 75€ wirst du nicht viel finden, denn auch der 202E kostet mit Versand schon mehr!

Pingulux, Golden Media990, BlackPanther... wären noch ne Möglichkeit, leigen aber alle über 100€
 
Zurück
Oben