Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger cs client

schnackell

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo,

Ich suche einen günstigen stabillaufenden sat receiver

Folgendes sollte er unterstützen:
Usb port zum aufnehmem auf platte und abspielen.
Als cs-client dienen.

Preis sollte bis 100Euro neuware sein.

Ich hoffe auf zahlreiche vorschläge.

Bitte nicht sowas wie die dreambox 100 vorschlagen...


Gruss


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
AW: Günstiger cs client

Also ich kenne keinen
Du wirst auch KEINEN finden ......mit Usb port zum aufnehmen um nur 100 Euro
 
AW: Günstiger cs client

gibt auch nichts mit den Vorstellungen für 100€
 
AW: Günstiger cs client

der Opticum HD X403p kostet doch nur 20 Euro mehr ...
sollte doch funktionieren, oder?
 
AW: Günstiger cs client

ich würde auf deine 100Euro noch 100Euro drauf legen und mir eine dm800 clone kaufen, denn dann kannst du Dir auch die Mühe mit Emu abstimmen und Support suchen sparen und hast dazu noch Hd Qualität:jaoder du verzichtest auf den usb port und kaufst dir eine dm500 da kommst du sicher unter 100Euro weg
 
AW: Günstiger cs client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Genau deiner Meinung tinu1978. Mit der Preisvorstellung wird du nix finden. Wenn es kein HD sein soll würd ich dir die Dreambox600 empfehlen und in dieser die Festplatte einbauen. Ich finde es eh schöner wenn die Festplatte verbaut ist statt extern.
 
Danke fuer eure Meinungen.
Ich selbst hab ne 800 clone die Box hier soll fuer einen Kumpel sein und der kann kein HD gucken und will den USB Port um die filme dann auch auf dem PC zu gucken... er haette da irgendein Programm wo das gehen wuerde.

Was sagt ihr zu der 500 und wo gibts die?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Die 500er gibt's hier im Boarshop. Sie ist nicht schlecht aber für Aufnahmen benötigst du eine Netzwerkfestplatte weil sie keine Anschlüsse hat. Da würd i lieber zur 600er greifen. Über FTP hat man Zugriff auf die Box und kann problemlos die Filme auf den Pc kopieren. Aber eines lass noch gesagt sein die Zukunft ist HD. Und wieso nicht gleich einen kaufen? Ich hab ein halbes Jahr mit der Dreambox800 auf einen RöhrenTV geschaut.

Letzendlich ist es ja deine Entscheidung
 
AW: Günstiger cs client

Opticum 9600 S für 134,- € im Boardshop.

Billiger wird es kaum gehen.

Gruß Steven1111.
 
Gibt es bei dem 9600er nicht das problem mit den cccam versionen? Uch brauche einen der gut läuft da ich den kumpel nicht jede woche sehe.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
AW: Re: Günstiger cs client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Von dem Problem hab ich auch schon viel gelesen. Kann es aber nicht bestätigen weil ich keinen Opticum habe. Aber was ich nicht verstehe wenn du eh schon eine Dreambox800 clone hast warum nimmst dann nicht noch mal eine? Du hast ja jetzt schon Erfahrung mit dieser kennst dich aus usw. und wenn es wirklich ein Problem gibt kann evtl. schon mit nen Telefongespräch geholfen werden um z.B. Menüs, Einstellungen usw. zu erklären. Und soviel kost die jetzt a nimmer...
 
AW: Re: Günstiger cs client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ich hab doch geschrieben wieso...
Die Box ist für einen Kumpel und der will keine 200 Euro dafür ausgeben.
Ich hatte ihm direkt die clone vorgeschlagen aber das ist ihm zu viel Geld, deshalb suche ich eine Alternative
 
AW: Günstiger cs client

also ich hab im moment nen Opticum 403p mit CCcam 2.1.1 auf ner FritzBox laufen... Bis jetzt ohne Probleme.. ich werde weiter berichten.
 
AW: Re: Günstiger cs client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Kumpel soll sich im Blödmarkt beraten lassen!

Ist alles nur Schrott unter 200 Euro!

Die 800er als Clone verzeih' ich jedem!:ja
Ist billig und Bild, Ton sowie Handling ist 1aaaaaaaaaaaaah

Ich habe meinen Head schrott in der Bucht versilbert! Den Opticum (9600) mit .454 erschossen! Die Anderen Koreareceiver laß' ich in Korea!

Zur Zeit ist nur Kathrein (910 und 922) und Dreambox (alle, sowie (mit Bauchweh) die Clones) zu empfehlen!
 
Zurück
Oben