Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger Combo HD-Receiver mit Wifi

Dubrovcanin

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
340
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Servus zusammen,

derzeit nutze ich einen Edision Optimuss als Client (Astra 19) mit Wifi (weil Internet über das Mobilfunknetz kommt).

Nun suche ich einen ähnlichen Receiver der noch folgende Möglichkeiten beinhaltet:
- Combo (DVB-S & DVB-T)
- Suche auf den Satelliten Astra 19 und Eutelsat 16 möglich (auf dem Optimuss ist Eutelsat 16 nicht dabei)

Und günstig soll er natürlich sein ;))

Danke vorab!
 
AW: Günstiger Combo HD-Receiver mit Wifi

Warum solltest Du mit deinem Receiver keine 2 Satelliten empfangen können. Wenn deine Satanlage dafür ausgelegt ist, muß das gehen, Du nimmst noch einen weiteren vorhandenen Satelliten, nennst in dann 16° und machst deinen Suchlauf. (BA Seite 18) Die DiseqC Einstellung muß natürlich richtig sein. Ich habe gerade gesehen, auf der Seite steht auch, wie Blindscan und Umbenennen geht.
Wie ist denn deine Satanlage aufgebaut.

Gruß
 
AW: Günstiger Combo HD-Receiver mit Wifi

Danke Jungs!

Mir kam das auch sehr spanisch vor. Habe lediglich mit den links/rechts Tasten geschaut ob der Satelit zwischen Astra und Hotbird angezeigt wird, aber dieser taucht erst viel viel später auf.

Also benötige einen Optimuss als Combo. Der Rest war großer Blödsinn. :)
 
Zurück
Oben