Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstigen twin Tuner receiver

fanavity

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2013
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,

Wie oben beschrieben suche ich einen günstigen twintuner receiver fürs cs mit cccam. Er sollte auch auf USB oder interne platte aufnehmen können.

Kann auch etwas älter(sprich gebraucht) sein. Hauptsache die Bildqualität ist gut und das Gerät ist günstig.



Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4
 
AW: Günstigen twin Tuner receiver

für kabel braucht man eigentlich keinen twin, wenn Dein tv einen dvb-c-tuner hat.
 
AW: Günstigen twin Tuner receiver

Ich möchte über den receiver aufnehmen und nebenbei schauen. Ist fürs Schlafzimmer. Habe im Flur einen tp Link welcher der cs ist.. dieser soll das hdabo an den receiver weiter geben

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4
 
AW: Günstigen twin Tuner receiver

ja dann: gigablue quad oder et 9500 kabel. günstig sind aber beide nicht.
 
AW: Günstigen twin Tuner receiver

Und wenn ich auf twin verzichte ? Wie schaut es mit dem ariva 102 cable Mini aus ?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4
 
AW: Günstigen twin Tuner receiver

Edision Argus VIP2 ist gebraucht immer mal wieder um die 70,80€ bei Ebay zu haben. Hat Twin-Tuner und kann mit ein wenig Zeit mit Enigma2 bespielt werden. Hab 2 davon im Einsatz und bin von Bild und Komfort begeistert.

Bei dem Ariva gibt es regelmäßig unterschiedliche Aussagen dazu, ob er als Client im CS fungieren kann oder nicht.

Gruß
Stephan

EDIT: einziger Nachteil: der USB-Stick mit der Software belegt den einzigen USB-Port. Ich persönlich nehme per LAN auf eine Netzwerkfestplatte auf, das ist für mich deutlich komfortabler.
 
Zurück
Oben