Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstigen Linux Reciver.

Tobi78

Hacker
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
387
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Da ich zuhause bei meine Homesharing etwas up to date sein möchte brauche ich neue Reciver ;-)

Ich hab hier viel gelesen, aber da gibts tausende Antworten usw.... :emoticon-0144-nod:

Folgendes, ich habe hier im Forum gelesen das der Golden Media 9080 Sat Combo angeblich auch ein echtes cccam kann? ist das richtig?

Ich bräuchte einen Billigeren nur zum schauen und einen anderen, am besten auch billig der auch das update für mein sky abo kann, sprich das mein Homesharing nicht nach einiger zeit dunkel wird.

Nun, kann der Golden Media 9080 Sat Combo ein echtes cccam?
Oder lieber den xpeed LX2?

Was habt ihr für Erfahrungen und Empfehlungen?

Mfg Tobi
 
AW: Günstigen Linux Reciver.

Was ist bitte echtes und was soll unechtes CCcam sein? CCcam ist ein Cardsharing-Protokoll, was viele und vollkommen verschiedene Receiver können, u.a. auch der GM 9080 zumindest als CS-Client.

Der Xpeed LX2 ist durchaus empfehlensweter als der GM9080 und genauso kann man den preiswerteren Golden Media Spark-Triplex mit zwei SAT-Tunern und einem DVB-C/DVB-T(2) Tuner empfehlen.
 
AW: Günstigen Linux Reciver.

Also das mit der echten cccam habe ich hier im forum mal aufgeschnappt. Mir geht es eigentlichj unter anderem auch nur um das kartenupdate von sky, nichtd as das nach eine bestimten anzahl von tagen deaktiviert wird.
Findest du den Golden Media Spark-Triplex besser? brauch einen antenneneingang und einen ausgang (loop)
 
Zurück
Oben