Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstige Sat-Receiver gesucht

kenanasik

Freak
Registriert
26. April 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hi leute, suche das günstigste Sat-receiver soll als client laufen und CCCam.

Was haltet ihr von Ariva 102e läuft da auch cccam? Bitte nicht über 80 euro receiver.

Gruss kenan
 
AW: Günstige Sat-Receiver gesucht

für den preis bekommst du auch noch den optimuss underline. sind beide gut. aber nicht zu vergleichen mit dem xtrend 4000 (ca 115€) oder einer unibox (rd. 170 €)
 
AW: Günstige Sat-Receiver gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi, das ist für meine nichte , sie braucht nur das die sender hell sind , hauptsache cccam läuft, ich selber habe vu+solo.
Kann ich den Ariva 102e kaufen und cccam drauf machen? würde mit versand 64 euro kosten. oder muss es linux receiver sein?

- - - - - - - - - -

Soll ich jetzt optimuss underline oder Ariva 102e kaufen für client box soll auch cccam drauflaufen.
 
AW: Günstige Sat-Receiver gesucht

Wenn du eh schon ne vu hast wäre ne weitere Linux box natürlich sinnvoll. Dann kannst du z. B. die kanallisten übernehmen.
Und kennst auch die Bedienung von dem Gerät.

Ansonsten kannst du mit dem ariva nicht viel falsch machen.
Gepatchte Firmware drauf machen. Zugangsdaten mit der Fernbedienung eingeben und fertig.
Richtiges cccam gibt es nur auf Linux receivern.
Der ariva funktioniert aber auch gut.
 
Zurück
Oben