Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstige Receiver mit Enigma2 gesucht

Bert-net

Ist oft hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ich benötige 2 günstige Sat-Receiver. Ein muss ist Enigma2, ob mipsel oder sh4 oder andere ist egal. An Ausstattung braucht es auch nicht viel: eigentlich nur HDMI und Netzwerk, was ja sowieso alle haben. Ein Receiver sollte eine interne Festplatte aufnehmen können. Dank Enigma2 sollte die Verbindung zwischen beiden dann kein Problem sein. Aufnahme und Timeshift dann über Netzwerk / interne Festplatte. Mich interessiert ausschliesslich Enigma2, ob umflashbar oder original ist egal, Preis ist wichtig: alles was über 150,00€ liegt, ist uninteressant.

1. ohne Festplatte: Im Moment denke ich an Golden Media 990 (Edision Pingulux) für ca. 115,00€ in der Bucht. Gibt es hier günstigere Alternativen?

2. mit Festplatte: Kathrein UFS 910, für ca. 130,00€ in der Bucht, leider nicht mehr neu verfügbar. Gibt es hier neue (günstige) Alternativen?
 
Die UFS 910 hat aber keine interne Festplatte von Hause aus, erst nach einer Modifikation !
Warum versuchst du es nicht mit 2 Pingulux und eine davon mit einer 2,5er Platte dran, die sich beide teilen ?
Oder mal nach einer Multimediafestplatte oder nur Gehäuse geschaut, die NFS kann und darauf beide Boxen zu greifen lassen ?
 
Bei deinem Budget hast du keine große Auswahl.
Der Gigablue 800 liegt ca. 20€ drüber.
 
Zurück
Oben