Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstige HD sat box die mgcam kann

cornholio_xx

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo

suche eine günste box die mgcam kann.... brauch kein schnik schnak... hab bis jetzt ne dbox2 aber aufgrund des neues fernsehers brauch ich halt auch ne neue box... was kann man denn so kaufen?
hab schon ein wenig von den dbox clonen gehört aber das ist wohl eher das non plus ultra oder? wollte eigentlich nicht mehr als 200 ausgeben... alles was günstiger is wäre mir aber lieber...
 
linux system wäre noch super.....
über eine antwort wäre ich auch sehr dankbar....
 
Von DBox-Clonen, die digital sind habe ich noch nicht gelesen...

Wenn Du einen günstige Linux Box haben möchtest, rate ich Dir zum "Pingulux ca.119.-€" oder den "Golden Media 990 ca. 109.-€"
--> Unterschied? der Golden Media hat noch einen Scartanschluss :emoticon-0142-happy

Warum der Golden günstiger ist? Die Nachfolger stehen schon in den Startlöchern, guckst Du hier:
Link veralten (gelöscht)

LG
extra
 
hmmm ich stell die frage mal anders
also was ich brauch ist
1.das ding muss mgcam können?
2.konfig über ftp aber nicht zwingend
3 eine web oberfläche womit man dann auch im netzwerk über rechner schauen kann


das wichtigste ist mir aber mgcam und das er relativ schnell is... jemand noch ne idee?
 
Dreambox-Clone ( kann MGCam, FTP und Web-Interface ): beim Boardsponsor ab 179Eu ( DM800HD )
 
Zurück
Oben