Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günsitger Kabel HDTV Receiver CS-fähig ~120€

D

Drive1992

Guest
Guten Morgen leute, suche einen Receiver der max. 120€ kostet und an ein bestehendes CS-Netz mit Oscam CCcam 2.1.4 angebunden werden soll. Der Receiver braucht keine besonderen zusatzfunktionen und sollte Vergleichbar (wenn man es so nnenn darf) mit den Arivas 202e sein - was die Ausstattung und Funktionalität betrifft.

Hat da jemand Empfehlungen / Erfahrungen?

Danke!
 
AW: Günsitger Kabel HDTV Receiver CS-fähig ~120€

such mal nach medialink blackpanther dvb-c
hab schon mehrere eingerichtet und für den
preis ein wirklich gutes hd bild. cccam oder newcamd protokoll
kann man über wi oder fb "einrichten".
mehr geht nicht für das geld im dvb-c bereich.
 
AW: Günsitger Kabel HDTV Receiver CS-fähig ~120€

Für Deinen anvisierten Preis gibt es nichts. Das Billigste wäre ein Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel . Aber der kann kein OScam und hat nur Pseudo CCcam.

Näher anschauen könntest Du Dir eine Link Removed ab 180€.
Oder eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch ab 180€

Andere User werden Dir sicherlich n och weitere Tipps zu Billigreceivern geben können.
 
AW: Günsitger Kabel HDTV Receiver CS-fähig ~120€

Kann mich breitflansch nur anschließen. Habe die selben Erfahrungen mit dem Panther gemacht !
 
AW: Günsitger Kabel HDTV Receiver CS-fähig ~120€

Danke fürm eure Vorschläge, Vertragen sich die medialink blackpanther dvb-c denn mit Oscam und der Verwendeten CCam 2.1.4 Version?
 
AW: Günsitger Kabel HDTV Receiver CS-fähig ~120€

Jepp! Habe oscam als server auf meiner Fritte und der Panther läuft ohne Probleme mit cccam bei meinen clienten.
 
AW: Günsitger Kabel HDTV Receiver CS-fähig ~120€

Was auch noch in Frage kommt ist der GM spark one in der Kabel Version. Liegt voll im Buget und erfüllt die Anforderungen.
mfg psychotie
 
AW: Günsitger Kabel HDTV Receiver CS-fähig ~120€

Jo das is er.
Du musst neu flashen und die cccam per Webif konfigurieren.
 
AW: Günsitger Kabel HDTV Receiver CS-fähig ~120€

blackPanther cabel ist nicht zu empfehlen es gibt bei vielen probleme mit den HD sendern
 
AW: Günsitger Kabel HDTV Receiver CS-fähig ~120€

kann ich so nicht bestätigen.
hab schon diverse bp eingerichtet, laufen alle problemlos inkl. hd.
egal ob private kabelanbieter mit sat einspeisung, kabelkiosk oder kabel deutschland usw.
man muss halt genau nach anleitung flashen und nicht einfach die alisat firmware draufbügeln und fertig...
eine genaue anleitung findet man z.b. im "nachtvogel" forum.
 
AW: Günsitger Kabel HDTV Receiver CS-fähig ~120€

wie hast du ihn eingerichtet? welche firmware geflasht? welche cccam version? siehe diesen thread hier bin nicht der einzige der da probleme hat: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?225817-keine-HD-Sender


genau nach dieser anleitung bin ich mehrmals vorgegangen bis heute laufen keine hd-sender verbindung zum server steht cs funzt mit allen sendern auch hd+ nur eben sky-hd-sender bleiben komplett dunkel
 
AW: Günsitger Kabel HDTV Receiver CS-fähig ~120€

,
- im laufendem betrieb usb stick einstecken und warten bis er erkannt wird.
- auf werksreset gehen. die kiste fährt runter und flasht die firmware.
- wenn fertig, stick ziehen und dann bp vom strom nehmen und 1 min warten
- dann wieder hoch fahren und nochmal werksreset ohne einstellungen vorzunehmen
- jetzt sollte alles funktionieren...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben