Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gültigkeit meiner HD02

borsel

Board Guru
Registriert
15. November 2011
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
549
Punkte
273
Ort
Niederrhein
Hallo,

ich habe auf meiner HD02 Karte sowohl das normale HD+ Paket als auch das Eurosport HD 2 Xtra .... die Karte läuft im OScam Server.

Kann mir jemand anhand des Screenshots sagen wie lange das Abo jetzt noch gültig ist? Habe hier schon so viel gelesen. Man müsste rechnen bzw. verschiedene Meinungen zum Unterschied "valid to" und "Expire Date" .....

Jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht wann es bei mir dunkel wird.
 

Anhänge

  • tiers.jpg
    tiers.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 66
Wenn du kein AU mit einem Client machst, dann wird es am 2018-10-09 (valid to) dunkel auch wenn dein HD+ noch bis 2019-01-01 läuft (expire Date).

Wenn die Karte wieder valid ist dann wird an 2019-01-01 die Karte dunkel weil deine entis also dein Abo abgelaufen ist.

Eurosport endet am 2018-10-11 und ist danach dunkel
 
Da du beides zusammen für 1 Jahr verlängert/abonniert hast, wird sehr wahrscheinlich beides nur noch bis zum 06.09.2018 laufen. Das Valid To wird täglich per global und shared EMMs für 62 Tage vorausgeschoben.
Du kannst ja mal meinen Patch anwenden, dann werden die Expire Dates besser aussehen: Talk - Korrektur Nagra Tierdates
 
Alsoooo:
Wenn das "valid to" per global und shared EMMs um 62 Tage voraus geschoben wird, dann funktioniert das AU bei mir ja. Gestern wurde zuletzt HD+ Sender geguckt. Aber für meine Frage hat das dann ja keine Bedeutung.

Frage mich nur wieso Eurosport schon am 11.10.18 endet und die normalen HD+ Sender erst am 01.01.19
 
Du hast doch sicherlich eine Jahresverlängerung für HD+ und Eurosport letztes Jahr freigeschalten. Dann sollte dir auch klar sein, dass es 1 Jahr gehen wird, nicht mehr und nicht weniger. Lies nochmal meinen verlinkten Beitrag, dann weißt du warum Eurosport und vermutlich auch HD+ falsch angezeigt wird. Eurosport wird zu 100% am 07.09. um 2:00 Uhr dunkel, das Tier Expire Date sollte also richtig auf 06.09. stehen. Bei HD+ kann ich mir nur eine Phantomverlängerung vorstellen, denn es ist garnicht möglich eine HD+ Jahresverlängerung zu buchen, wenn die letzte Verlängerung noch nicht 14 Tage vor dem Ablauf ist. Bitte nutze meinen Patch und zeige uns dann nochmal deine Entitlements.

EDIT:
Wenn du vorher schon ein HD+ Jahresabo hattest, dann wird die Restlaufzeit hinten dran gehangen, daran hatte ich nicht gedacht, denn deine Tiers gehen gleichzeitig los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch mitten in einem laufenden HD+ Abo Xtra für ein Jahr include. HD+ buchen.

Die verbleibende HD+ Zeit des vorherigen Abos würde dann hinten dran gehängt

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Jop,
jetzt wo ich so darüber nachdenke. Ich glaube so war es damals auch. Das erklärt warum die HD+ Pakete länger laufen als Eurosport. Wenn ich jetzt wieder eine komplette Verlängerung kaufe .... hm, ich krieg die Pakete ja nie mehr parallel. :confused:
 
Zurück
Oben