Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gültigkeit der Aufladekarte?

Dieses Thema im Forum "HD+" wurde erstellt von softiss, 15. Februar 2014.

  1. softiss
    Offline

    softiss Ist oft hier

    Registriert:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    da die HD Verlängerung ab Mai 10€ mehr kostet habe ich mir gedacht ich kaufe jetzt noch 2-3 Stück. Wie lange sind Aufladekarten (z.B. aus dem Saturn) nach dem Kauf gültig? Weiß das jemand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2014
    #1
  2. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: Gültigkeit der Aufladekarte?

    Hab ich im Handel auch schon gefragt, Antwort: es gibt keine zeitliche Begrenzung.
     
    #2
    oxwilliox und Nappy08 gefällt das.
  3. SwitzCH
    Offline

    SwitzCH Hacker

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gültigkeit der Aufladekarte?

    D.h. jetzt noch 2-3 kaufen und die nächsten 2-3 Jahre abgedeckt sein?

    Ich befürchte dies ist zu einfach...
     
    #3
  4. kharuba
    Offline

    kharuba Newbie

    Registriert:
    21. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Gültigkeit der Aufladekarte?

    Doch, geht, und wird sogar aktiv von HD+ so beworben.
     
    #4
  5. assi-tv
    Offline

    assi-tv Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Gültigkeit der Aufladekarte?

    Seit gestern ist meine HD+ tot obwohl gültigkeit bis |8011|0BEA |2013/06/12 |2014/07/18 |
    Ich habe die Karte dann mal versucht mit SCAM in Betrieb zu nehmen .. dort wird es aber auch nicht hell.

    Bei der letzten Verlängerung dachte ich, HD+ hätte mir einen Monat geschenkt weil das Ablaufdatum, wie man sieht, einen Monat später ist. Ich hätte erwartet, dass die Karte in der Mitte Juni abläuft.
    Also obwohl angeblich gültig bleiben die HD Kanäle sowohl unter OSCAM als auch SCAM dunkel.
     
    #5
  6. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.548
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Gültigkeit der Aufladekarte?

    In alternativer Hardware und Software werden im Durchschnitt 3 Wochen zugepackt. Nach exakt 12 Monaten ist bei HD+ Schluss nach Aktivierung der Karte.
     
    #6
    assi-tv gefällt das.
  7. assi-tv
    Offline

    assi-tv Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Gültigkeit der Aufladekarte?

    Super, danke für deine Antwort! Ich dachte schon einen Monat als Bonus erhalten zu haben :-D
    Da die Karte nun dicht ist .. scheint das End-Gültigkeitsdatum wohl keine Referenz für die Gültigkeitkeit=hell der Karte zu sein.
     
    #7
  8. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    867
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    AW: Gültigkeit der Aufladekarte?

    Ging mir heute auch so, hatte auch Ablaufdatum |2014/07/18 stehen. Heute merkte ich das dunkel.
    Nach dem Datum kann man sich also nicht orientieren.
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden