Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gtmedia: laut firma kamm m3u drauf schpiele .aber ich kriege nicht hin .

maradona1

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo jungs ich habe eine box gekauft marke gt media v8 4k
laut firma kamm m3u drauf schpiele .aber ich kriege nicht hin .
hat jemand von diese forum erfarung mit das ding
ich währ sehr dankbar wen mir jemand hilf.
mfg
maradona

:love:
 
Du hast doch recht ,aber der Box hab ich gekauft für eine alte Frau und es ist einfach zu bedienen. Mit Enigma wäre zu unpraktisch für alte Menschen. Auf jeder Fall kann mir jemand.helfen? Wen nicht ich lass so wie der ist hone m3u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mit 65 auch schon ein altes a..loch :) was anderes als meine enigma2 boxen könnte ich nicht bedienen ohne dabei das teil vom regal zu treten. sonst würde mir ja auch der tv reichen. m3u wandel ich eh in eine kanalliste um, jedenfalls deutsche sender.

wenn du noch kassenzettel hast wech damit. und mal nach anadol box schauen.
 
Zurück
Oben