GTA IV mit Original Key problem

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mladjo, 12. April 2010.

  1. mladjo
    Offline

    mladjo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    SysOpr
    Hi leute

    folgendes Problem, ich habe GTA IV mit Razor crack, nun hat mich der multiplayer modus interessiert, also original key geholt komplett neuen games for windows live account erstellt und den key eingetipselt - so weit so gut

    dann wird man gefragt ob man updaten möchte sonst wird man von GFWL abgemeldet, also update gemacht und dann mittels crack gestartet bekomme nen fehler (zur zeit nicht bei der hand, irgendwas mit spiel neu installieren (wird nachgereicht))

    hab mir gedacht viell liegts ja am crack also neu installiert und mit originaler .exe gestartet und dann wird man nachm cd key gefragt hab den dann eingegeben und hab mich schon gefreut ÄTSCH dann verlangt er die richtige DVD im Laufwerk
    selbst wenn eines der DVD9 images mittels Daemon tools eingebunden ist

    Welche möglichkeiten gibt es ausser jetzt das game noch dazu zu kaufen um es im multiplayer zu zocken?

    lg
    mladjo
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2010
    #1
  2. ron
    Offline

    ron Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GTA IV mit Original Key problem

    Habs mal über Tunngle via LAN Modus gezockt, war recht amüsant.
    Offline Account bei Windows-Live erstellt und los gehts.

    M.f.G Ron
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.