Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android GT-S6312 Duo recovery/flashen

AW: gt-s6310n rooten

ja von dieser seite dauert aber sehr lange,da ich kein premium habe,weiß auch nicht den unterschied der beiden dateien

- - - - - - - - - -

denk mal die erste,weiß ich jetzt nicht
 
AW: gt-s6310n rooten

hatte beim rooten den fehler gemacht,daß ich danach den recoverymodus gebootet habe und nicht einfach ausgeschaltet,nun startet es immer im recovery

- - - - - - - - - -

394 mb die ich noch habe
 
AW: gt-s6310n rooten

ja ist ja nun zu spät,hoffe das es mit odin und der firmware die ich gerade runterlade,es wieder geht
 
AW: gt-s6310n rooten

ebend nicht,die datei kann ich auch nicht etpacken,ungültiges format oder beschädigt
 
AW: gt-s6310n rooten

Dein Samsung startet im Recovery ? Dann Akku raus und rein Samsung wieder starten so kommst aus Recovery raus, welch Datei hast geladen waren 2 zum download?
 
AW: gt-s6310n rooten

die dateien kann ich nicht öffnen,das handy spinnt seit dem rooten

- - - - - - - - - -

die zipdateien haben unbekanntes fomat,kann sie nicht entpacken
 
AW: gt-s6310n rooten

@fuhre88 kannst lesen ? Wenn ja bitte Post so die letzte 20 nochmals lesen , irgendwo schreiben wir vorbei.
 
AW: gt-s6310n rooten

wäre nicht schlecht wenn du sie in die db setzen würdest mit anleitung,muß jetzt erst meal los,danke erst mal
 
Zurück
Oben