Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gt-s5830 wird von FRESH nicht unterstüzt

szabel

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
482
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
habe vom Arbeitskolegen das Samsung GT-S5830 bekommen damit ich dem Navi instaliere.
beim fresh bekomme ich die Fehlermeldun FS203 Ihr Gerät wird von Navigon Fresh nicht unterstüzt.

wie kann ich da weitermachen ???


ok hat sich erledigt hab es hinbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gt-s5830 wird von FRESH nicht unterstüzt

Hi,
du mußt dir bei Navigon erstmal einen Account anlegen, und dann benötigst du auch
eine entsprechende Navisoft von Navigon. Die kann auch nur auf SD-Karte sein.
Hoffe, das dieses auch für Handy Soft zutrifft.
Ist das hier nix für dich? https://www.digital-eliteboard.com/threads/147653

Gruß voyi1994
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gt-s5830 wird von FRESH nicht unterstüzt

@szabel,
wäre schön, wenn du mitteilen könntest, wie du es hinbekommen hast. Ist doch
für die Allgemeinheit.

Gruß voyi1994
 
AW: gt-s5830 wird von FRESH nicht unterstüzt

habe das handy auf Werkseinstellung gesetzt die sd-karte formatiert und ganz normal nach Anleitung installiert, wie beim ersten mal nur da es da nicht geklappt hat
 
Zurück
Oben