Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GT-43 Igo 8.3.2/8.3.4 signpost zu klein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pep_e

Newbie
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
ich hab ein problem mit den wegschildern und bin langsam echt am verzweifeln...

und zwar versuch ich seit geraumer zeit die schilder größer hinzubekommen. ich habe es zudem nur mit dem "original/vorinstalliertem" igo geschafft, die schilder unter dem gurjon skin 6.17 überhaupt angezeigt zu bekommen...
jetzt hängen die schilder immer ziemlich klein rechts oben in der ecke rum.
hab natürlich versucht das über die data.zip und die laneinfo_signpost files entsprechend zu ändern, sprich font größe verändert, habe es auch im ordner "common" und "480_272" vorgenommen, aber nichts verändert sich...

irgendwie is da der wurm drin, vllt hat ja jemand die rettende idee :)
 
AW: GT-43 Igo 8.3.2/8.3.4 signpost zu klein

In meiner sys.txt habe ich dafür folgende Einträge:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
WICHTIG: Das ist nicht meine komplette sys.txt.
Es sind nur die Teile, die für die Schilderanzeige notwendig sind.
Sonst wurden keinerlei weitere Änderungen vorgenommen.

Joe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GT-43 Igo 8.3.2/8.3.4 signpost zu klein

das hat leider nicht geholfen, aber immerhin hab ichs jetzt geschafft, dass die signposts in 8.3.2.90500 laufen, die version is schonmal gängiger...
die signposts selbst sind immer noch unverändert klein:)

hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee? Das Problem taucht eigentlich in jeder build auf, display hat 480x272 und ich benutze den gurjon skin 6.17, da dürfte ich ja nicht der einzige mit dem problem sein...

Pepe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben