Hallo
Ich bin dabei ein Büro im Keller einzurichten da ich da einen Raum frei habe.
Nun habe ich dort aber so gut wie kein Handy Signal. Telefonieren würde mir ja schon reichen.
Hat jemand sich schon mal mit dem Thema GSM-Repeater auseinander gesetzt und kann mir vielleicht mal ein Paar Sachen Sagen und ggf. auch etwas empfehlen?
Bei meiner internetsuche bin ich auf die Seite
Also sucht man auch bei eBay oder anderen Seiten und da gibt es oft günstigere Alternativen.
Wenn man nun aber mal nach den Beurteilungen schaut kommt vieles aus China und ist in DE nicht zugelassen bzw. nicht besonders gesund
Wenn jemand Erfahrung damit hat und mir was dazu sagen kann würde ich mich freuen.
Ich wohne auf dem Land habe aber ausser im Keller in der ganzen Wohnung 4G (LTE) Empfang.
Telefonieren würde mir reichen da ich ja auch WLAN nutzen kann.
Ich bin dabei ein Büro im Keller einzurichten da ich da einen Raum frei habe.
Nun habe ich dort aber so gut wie kein Handy Signal. Telefonieren würde mir ja schon reichen.
Hat jemand sich schon mal mit dem Thema GSM-Repeater auseinander gesetzt und kann mir vielleicht mal ein Paar Sachen Sagen und ggf. auch etwas empfehlen?
Bei meiner internetsuche bin ich auf die Seite
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
aufmerksam geworden.Also sucht man auch bei eBay oder anderen Seiten und da gibt es oft günstigere Alternativen.
Wenn man nun aber mal nach den Beurteilungen schaut kommt vieles aus China und ist in DE nicht zugelassen bzw. nicht besonders gesund
Wenn jemand Erfahrung damit hat und mir was dazu sagen kann würde ich mich freuen.
Ich wohne auf dem Land habe aber ausser im Keller in der ganzen Wohnung 4G (LTE) Empfang.
Telefonieren würde mir reichen da ich ja auch WLAN nutzen kann.