Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

grusse aus sonigen kroatien

AW: grusse aus sonigen kroatien

Nö, wir haben hier gerade 35° C im Schatten und können uns nur mit Hopfen-Kaltgetränken über Wasser halten. ;)

naja , nicht ganz De. wird bepist , es gibts regionen wo noch die sonne scheint ;-)
die 35° klingt jetzt fur mich lecherlich , da hier solche temperaturen nachts herschen ;-)

Gesendet von meinem i6000

Na ja, 39° im Rhein-Neckar-Dreieck ist auch nicht ohne. Viel Spaß im Urlaub @czutok.

Gruß
claus13

@czutok

Regen - schön wär´s!
Arbeiten bei diesen Temperaturen sollte verboten werden!

Aber trotzdem noch schönen Urlaub!:emoticon-0157-sun:

35° C nachts... ist klar czutok :emoticon-0105-wink:

na 35° nachts war ein wenig ubertriben , aber jede nacht locker 26-28° ist es schon
in mitags zeit locker uber 45°
kann aber kein einzigen termometer in direkte sonne finden , jeder hat hier angst das sie platzen , deswegen stehen alle im schaten

ich wunsche allen die grade urlaub anfangen auch ein geiles wether

Wünsche dir und deinen Lieben einen tollen Urlaub.
Danke für die Grüße aus Kroatien.
Kommt gesund wieder.

danke , bin grade am uberlegen ob ich nicht 1 woche lenger bleibe , geld ist noch da , 1 woche urlaub auch noch , weter ist geil , wozu dann nahause fahren ?

Bleib ruhig da...
Bei uns (Land Brandenburg) hat es gestern das erste Mal seit Wochen wieder richtig geregnet.
Vorher Sahara Wetter: bis zu 40 Grad. am Tage
Nachts 27- 29 Grad.

Zuletzt bearbeitet:

wozu dann nahause fahren ?

genau, zu Hause reden dich eh alle mit "DU" an. Dann doch noch ein wenig relaxen und du wirst dabei auch noch mit "SIE" angesprochen. So macht dein Chef das immer. Schön relaxt und immer schön: "SIE".
Lasst es euch gut gehen...

ich bin der Chef selbst , und mir ist egal ob man mich mit DU oder SIE anspricht , ich hab keine problemme damit
hier ist es so geil das ich grade am uberlegen binn um asyl zu fragen , 3 wochen urlaub vergehen echt zu scnell

Wünsche dir auch schönen Urlaub. Sowie ich dich kenne bleibst du nicht wegen dem Wetter dort, sondern wegen den hübschen Kroatinen im Bikini oder?

osprey , ich mus dich leidet enteuschen , auf 100 weiber die da auf dem strand ligen ist echt nur 1-2 stuck anschaungs w urdig , der ganze rest schaut so aus ob die orcas gestrandet sind
wenn du so ne alte orca anschaust die ihre titen bis zu nabel hengen hat und dazu ohne bh da liegt , da vergeht jedem die lust ;-)
got sei dank binn ich nicht so notgeil , aber ein FKK haben wir hier auch ;-) , da schaut es schon viel viel beser aus :-)

Zurück
Oben