Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grüße aus Bonn

birdnosehk

Newbie
Hallo Alle!

Mein wunderbarer T46 mit Xentry und DAS 2012 hat mittlerweilen komplett den Dienst verweigert wo ich versuche meinen W203 noch durch den TÜV zu kriegen. Jetzt muss ich mich wieder in die Neuerungen der letzten Jahre einarbeiten, denn nochmal installier ich den alten Kram sicherlich nicht. Zum Glück gibt es euch und dieses Forum wo das Recht auf Reparieren noch gefeiert wird! Danke!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo birdnosehk.

Willkommen im Forum. Es freut mich, dass du auch für´s Reparieren bist. Ich wünsche dir viele nette Unterhaltungen hier im Forum und gutes gelingen deiner Reparatur.

Viele Grüße.

Zurück
Oben