Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gruß und Dank an alle

Doc Mike

Newbie
Registriert
3. März 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
DD
Erst einmal einen Gruß an alle hier und einen Dank an alle "Schreiber" !
Bin seit gestern neu bei euch und habe die ganze Nacht gelesen u.viel neues gelernt.Leider auch, dass ich wohle die falsche Box (Diginova 2 PNK / Telestar) für´s Kabel gekauft habe.Für den PC wollte ich ne Hauppauge Win TV-HVR-4000, nach dem was ich verstanden habe, wäre wohl ne TerraTec Cinergy C besser !?
:53: für euch + hoffe, dass ich auch mal helfen kann :3:
 
Zurück
Oben