Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

grundsätzliches UFS910

soundman2

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
wie kann ich denn folgendes hinbekommen?

USF910 als server und über eiine FB7170 an eine zweite in nem anderen zimmer als client weiter leiten. vielleicht noch 1 client über i-net
die clienten wären ne d-box und ne dream.

was muß denn wo drauf.
achso auf der UFS 910 läuft E2 Weihnachtsimage 09 AAF
 
AW: grundsätzliches UFS910

Ich würde die FB als Server nehmen. Dann haste Ruhe. Die ist sowieso immer an, somit hast du nen Server, der 24/7 online ist.
Die Kathi und auch die anderen genannten Resis lässt du dann als Clienten laufen.

Glaub mir, die Kathi als CS Server ist nicht das Optimale. Da sprech ich aus Erfahrung. Habs bei mir, wie oben beschrieben, auch am laufen.

MlG
 
AW: grundsätzliches UFS910

hallo
hoffe ich verletze keine boardregeln.

Kannst Du mich dabei unterstützen?
Habe nen mastercrd2 und ne s02 karte
könnte den crd2 per usb-seriell adapter an die FB hängen. Aber was muß ich mit der FB machen und welchen vogel muß ich auf den ufs910 installieren.
 
AW: grundsätzliches UFS910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wieo sollteest du die Regeln verletzten wenn du fragst wie du es machen kannst?
Dazu ist dieses board doch da!!

hier schau mal nach wie du deine Fritzbox fit machst
Link Removed
Du solltest da als Emu newcs+CCcam am laufen haben.
Die Newcs für deine Kathi und Cccam für die Dream/D-box2


Underdog81
 
AW: grundsätzliches UFS910

Deine Kathi ist bereits bestens gerüstet mit dem AAF E2 Image. Da kannst du entweder Camd3, MGCamd oder Incubus als Emu laufen lassen, um dich zur gefreetzten FB zu connecten. Kommt halt darauf an, mit welchen Cardserver du deine S02 sharen möchtest (NewCS oder CCcam).
Mit dem mastercrd2 kenn ich mich allerdings nicht aus, da findest du aber hier im Board bestimmt Spezialisten :smoke:

Um CS mit einer FRITZ!Box zu betreiben, solltest du dich hier mal einlesen
Link Removed
Und ausserdem gibts ja auch noch ne eigene Rubrik zu diesem Thema
Link Removed
Du siehst, Lesestoff ist genügend vorhanden :read: . Und bei Fragen wird dir hier immer weitergeholfen.
Und Boardregeln verletzt du damit nicht, keine Sorge...
 
AW: grundsätzliches UFS910

ok danke
freetz ist drauf - kann auch drauf zugreifen aber ich kann auf die normale FB Weboberfläche irgnedwie nicht zugreifen. aber internet und telefon gehen.

ist das normal oder muß ich nur ne weile warten. Das wärs erstmal
alles andere hab ich soweit gefunden.

Vielen DANK
 
Zurück
Oben