Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundsätzliche Frage zu Firmware (Octagon 1008 SE+)

emvectra

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Ost-Westfalen
Hallo Gemeinde,
ich habe mir einen Octagon 1008 SE+ zugelegt, aber noch nicht ausgepackt...

Denn ich habe hier vorab etwas gelesen und habe mal eine grundsätzliche Frage zum Thema Firmware:

Wenn ich die Kiste nur als CCcam-Client nutzen möchte, geht das mit der originalen Firmware?
Wenn ich es hier richtig verstanden habe, würde ich dann nur das Plugin
Plugin_CCcam_2.1.4_Octagon_SF1018-SF1008_HD_02.07.10_client
installieren, konfigurieren, starten und gut ist?

Oder ist das mit der Orig-Firmware gar nicht möglich?

Ach ja, als Server läuft eine FB-7170 mit Freetz als CCcam-Server.

Danke für eure Hilfe,
emvectra
 
AW: Grundsätzliche Frage zu Firmware (Octagon 1008 SE+)

Für dein Vorhaben reicht die Original FW.
Als plugin würde ich das Cs-cccam-Multi nehmen.
 
Zurück
Oben