Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grüße aus Nürnberg

Schwabbel49

Newbie
Registriert
13. September 2021
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Punkte
22
Hallo, ich bin aus Nürnberg, in meinen 30er Jahren (noch, hehe) und MaschBauer und schraube gerne nebenbei Autos. Mein neuestes Projekt ist ein MB Sprinter und ich hab mich direkt totgeärgert wie doof MB mit den Themen Fehlerdiagnose und Codierung umgeht. Jetzt muss ich wohl die Digitalen Skills finden, um damit klarzukommen. Deswegen und auch weil mich generell das Thema Software und Hardware rund um KFZ, Diagnose, Parametrierung, Codierung interessiert bin ich nun hier.

Wer ist noch aus dem Raum Nürnberg?
Vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen?
VLG
Schwabbel Bauch 49
 
Zurück
Oben