Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grüße an die Community

hill

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich bin Student und da man als solcher Geld im Überfluss hat, habe ich mir überlegt einen neuen TV Receiver anzuschaffen.

Spaß bei Seite ich habe mir das Geld erarbeitet und zusammengespart und auch gleich um eine Kaufberatung gebeten, damit das Geld auch gut angelegt ist.

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und lese seit einiger Zeit als Gast in eurem Forum mit. Ich habe mich hier angemeldet und nicht in den zahlreichen anderen Boards da hier immer alles sehr verständlich erklärt wird und die Forenuser sehr geduldigt mit den Leuten sind.

Ich hoffe ich kann von euch lernen und kann auch irgendwann mal was zurückgeben.

In dem Sinne

Grüße und auf eine gute Zeit

Hill
 
AW: Grüße an die Community

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben