Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grüße an alle mitglieder von Digital Eliteboard! - GolfDriver46

GolfDriver46

Newbie
Registriert
8. Oktober 2021
Beiträge
0
Reaktionspunkte
8
Punkte
1
Ich bin über Google auf dieses forum gestoßen.
Was für ein toller ort mit vielen hilfsbereiten menschen und interessanten informationen!

Ich bin ein junger mensch (27 jahre alt) mit interesse an allem, was mit technik, PC und autos zu tun hat.

Ich lebe in Belgien, also ist mein deutsch nicht super, aber ich tue mein bestes, um deutsch zu sprechen. :)

Ich hoffe, dass ich hier viel spaß haben und eine menge informationen sammeln werde.

Herzliche grüße an Sie alle!

MfG
GolfDriver46 ;)
 
Zurück
Oben