Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grüße alle miteinander hier im Board

Kathi912

Meister
Registriert
12. Dezember 2011
Beiträge
747
Reaktionspunkte
678
Punkte
93
Hallo,

Ich will mich hier im Board mal vorstellen.

Bin ein neuer auf der suche nach Kathrein informationen.
Ich habe auf meiner Kathi zur Zeit AAF Neutrino Beta , PKTeam , im wechsel aber beides ist noch nicht so das richtige
deshalb wollte ich mal wieder zurück zum original.

Hier im Board ist ja so einiges zum lesen da, das ich auch erstmal machen werde.

Also dann nochmals Hallo Hallo grüße an alle hier im Board:360:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grüße alle miteinander hier im Board

Hi moddi00 Sorry das es im falschen Bereich gelandet ist.

Kannste das in den richtigen verschieben?

Danke....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Grüße alle miteinander hier im Board

Herzlich Willkommen hier im DEB :emoticon-0103-cool:

Thread wurde im Richtigen Bereich verschoben.

IMG Removed
 
AW: Grüße alle miteinander hier im Board

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben