Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Grüner Reiseführer ViaMichelin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slamkap

Ist oft hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
81
Punkte
48
Hallo! Hat jemand schon diesen Reiseführer irgendwo hier als Upload gesehen?:emoticon-0105-wink: Bzw. stellt jemand den hier zur Verfügung?:emoticon-0144-nod: Vielen Dank!:good:
 
AW: Grüner Reiseführer ViaMichelin

Hallo!

Gehst Du zu "Wünsch-Dir-Was"

Das kostet Dir einmalige 15 €, für`s Navi haste sicher auch was bezahlt um was gutes zu bekommen?:333:

Tschüss
 
AW: Grüner Reiseführer ViaMichelin

@Goliath

Hi! Ich habe gefragt, ob jemand es hier zur Verfügung stellen kann bzw. ob der Reiseführer schon irgendwo als Upload ist... Wenn ich selber mal etwas habe, was die anderen hier auch gut gebrauchen können, dann tue ich es hier. Zu diesen Zwecken ist ja digital-eliteboard da, oder? Irre ich mich da etwa? Wenn du alles offiziell haben willst, dann überrascht mich, dass du nicht nur auf der Seite von Navigon bist, sondern auch hier vorbei schaust. Wünsch dir was - kannst du ja auch zu vielen anderen auf dieser Seite sagen, die Karten, SW oder Pois runter laden.
P.S.
Viele von diesen sind übrigens auch Studenten, Arbeitslosen usw. - da sind 15 Euro für diese schon recht viel Geld (nicht jeder Student säuft, bis der Arzt kommt!).
 
AW: Grüner Reiseführer ViaMichelin

@Casimir1

Oh danke! Mit der Suchfunktion hier im Board habe ich nichts gefunden! Deswegen habe ich mit dem reinen Gewissen dieses Thema erstellt. Bei jedem Thema steht unten auch "Stichwörter", die bei der Suche helfen sollten. Vielleicht hast du ja vergessen, unten diese Stichwörter rein zu schreiben. Keine Ahnung... Ich schreibe die immer rein - es hilft tatsächlich bei der Suche im Themenbereich. Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben